Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.449
932
128
41
Hamburg & Berlin
A propos Merch.
ich fordere hiermit, dass für Konzerte immer sichergestellt ist, dass Shirts in allen erfoderlichen Größen bereit stehen. Insbesondere muss es auch immer Girlies geben. Ferner sind auf Anfrage Shirts und Merch-Artikel nach Maß zu fertigen. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.274
18.189
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
A propos Merch.
ich fordere hiermit, dass für Konzerte immer sichergestellt ist, dass Shirts in allen erfoderlichen Größen bereit stehen. Insbesondere muss es auch immer Girlies geben. Ferner sind auf Anfrage Shirts und Merch-Artikel nach Maß zu fertigen. :o

Von Girlies langt doch eine Größe? :confused: Da heißt es doch immer "One size, fits all"? . :D

Wenn es kein Festivalshirt gibt, kaufst halt eines von Desaster, die haben immer gute Preise.

Dein Anliegen passt auch zu dem meinigen von gestern, da bin ich sehr dafür.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.449
932
128
41
Hamburg & Berlin
Ist ja gut. Dann trag mich mal bitte um. :)

k, du kannst auch gern das Zentralabitur planen.
Ich brauch schließlich irgendwann taugliche Leute für die Metal Universität und möchte nicht bei Adam und Eva anfangen. Wär also schön, wenn ich Abgänger bekomme, die schon mal zumindest eine Gitarre gesehen haben und bei einem Riff nicht zu Mama rennen. :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
k, du kannst auch gern das Zentralabitur planen.
Ich brauch schließlich irgendwann taugliche Leute für die Metal Universität und möchte nicht bei Adam und Eva anfangen. Wär also schön, wenn ich Abgänger bekomme, die schon mal zumindest eine Gitarre gesehen haben und bei einem Riff nicht zu Mama rennen. :D

Ich bin aber Trommler!:o ( nicht nur im Forum :D )

Waldi

24 Nov. 2001
53.274
18.189
168
43
Ouh ja, God Dethroned ! :) *freu*

Deren Abschiedskonzert in Österreich vor zwei Jahren war gleichermaßen genial wie auch gespenstisch. Es war eh ein kleines Festival und kurz vor deren Auftritt hat es dermaßen zum regnen angefangen. Vor der Bühne waren vielleicht noch 30-40 Leute (positiv geschätzt), was für einen Abschied von so einer Band schon sehr traurig war. Das geniale war aber die Spielzeit: Geplant waren 70 Minuten, die haben aber 85-90 Minuten gezockt. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Deren Abschiedskonzert in Österreich vor zwei Jahren war gleichermaßen genial wie auch gespenstisch. Es war eh ein kleines Festival und kurz vor deren Auftritt hat es dermaßen zum regnen angefangen. Vor der Bühne waren vielleicht noch 30-40 Leute (positiv geschätzt), was für einen Abschied von so einer Band schon sehr traurig war. Das geniale war aber die Spielzeit: Geplant waren 70 Minuten, die haben aber 85-90 Minuten gezockt. :)

Krasse scheiße ! :) Wie geil !

Für die hat sogar der Himmerl geweint ! Traurig ... hätte ich auch gern nochmal gesehen.

Du warst einer dieser ~ 50 Leute, oder ?

*beneid*

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Argh war nur ein Beispiel. :D

@Schmuh:
Minister für Zugelassene nicht-Metallische Musik und Bildung --> Schmuh

"zugelassene" deswegen, weil wir hier in gewissen Maßen auch Zensur haben. :D

Was ich als gut befinde geht durch. (Oder ?) Ich verspreche auch, dass ich auf einen gewissen Gehalt der Werke acht geben werde, wobei ich verscheidenste Betrachtungsmöglichkeiten zu akzeptieren versuchen werde. :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.449
932
128
41
Hamburg & Berlin
Was ich als gut befinde geht durch. (Oder ?) Ich verspreche auch, dass ich auf einen gewissen Gehalt der Werke acht geben werde, wobei ich verscheidenste Betrachtungsmöglichkeiten zu akzeptieren versuchen werde. :)

Du kannst gern Vorschläge machen, aber wenn das ganze zu fragwürdig wird dürfen die Ministerien für Musik und Metal, sowie ggf. für Black Metal Angelegenheiten ein Veto einlegen.
Ferner darf das ganze natürlich nicht verfassungsfeindlich sein. :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.274
18.189
168
43
Krasse scheiße ! :) Wie geil !

Für die hat sogar der Himmerl geweint ! Traurig ... hätte ich auch gern nochmal gesehen.

Du warst einer dieser ~ 50 Leute, oder ?

*beneid*

Ja, ich bin extra wegen denen hingefahren. Die Rückfahrt über rund 300 Kilometer im strömenden Regen mitten in der Nacht war allerdings nicht so lustig. :D

Ich finde die Auflösung immer noch sehr schade. Eigentlich wollten die ja eine Trilogie über den 1.Weltkrieg machen, sind aber nur zwei Teile geworden. :(
Immerhin habe ich sie insgesamt zwölf mal live gesehen. :)