Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Dann brauchen wir aber auch Schalldichte Wände. :D

Wozu???

Habe schlechte Nachrichten. Heute bei der Dithmarscher Brauerei angerufen. Die weigern sich, irgendeine "Wacken Republik III" mit unbegrenztem kostenlosen Bier zu versorgen. Ich habe dann angekündigt, dass wir formell den Krkieg erklären, so ein entsprechendes Votum zustande kommt. Ich denke, wir werden dort einmarschieren müssen. :ugly:

Pah. Ahnungslose Gestalten. Ich unterstütze den Antrag auf eine Kriegserklärung.
Alternativ könntest du aber auch noch andere ausprobieren, so etwa die Typen mit dem "plöp" aus der bösen Stadt.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Zudem möchte ich den Antrag zu DIO sehr unterstützen und plädiere für die Erhebung der Gottgleichheit und damit natürlich auch einen Sonderstatus der Musik von DIO noch über Slayer und Maiden, wobei die gleich dahinter sind. :D

Also nehmen wir Dios Geburtstag als Gedenktag in die Verfassung auf und erichten eine 5Meter hohe Statur von ihm vor dem Parlament,ok?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Guten Morgen Republik.

*feuerlegt*

*allewachböllert*

Man muss ja seinen Pflichten als Minister nachkommen.:D

:eek::eek::eek:
Oh Mann... musste das sein!? Ich krieg' fast'n Herzkasper bei dem lauten Geballer! :uff:
Aber wenigstens bin ich jetzt wach.
...einigermaßen jedenfalls.

Äh... ja: guten Morgen, lieber Herr Minister! Wünsche wohl geruht zu haben. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ok morgen am Wochenende benutze ich dann ein paar Böller die nicht ganz so laut sind.:)

Jau ich habe sehr gut geruht. Alles bestens und selber?

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Ok morgen am Wochenende benutze ich dann ein paar Böller die nicht ganz so laut sind.:)

Das käme auch mir sehr entgegen.
Vielleicht könnte man ja zumindest für das Wochenende darüber nachdenken, etwas später mit dem feuerlegen, brandschatzen :) und vor allem ballern zu beginnen?
Ich würde da nämlich gerne ausschlafen, um mich von meiner Tätigkeit als Botschafter für Punk-Metal-Crossover-Angelegenheiten zu erholen. Man ahnt ja gar nicht, was das für ein stressiger Job sein kann! Da braucht man viel Schlaf. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Jau ich habe sehr gut geruht. Alles bestens und selber?

Geht so. Mein neues Amt lastet momentan noch sehr auf den Schultern. Ich denke, wenn man es mal gewohnt ist, so wahnsinnig wichtig zu sein, wird's sicher besser. :)

Ich seh schon meine Weckaktion war ein voller Erfolg. :)

Das...
könnte man...
so sagen, ja. :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Posten:

Staatsoberhaupt --> existiert nicht, wir sind eine parlamentarische Anarchie.

Republikgründung --> MasterChu19155

Ministerium für Alkoholika und Feierlichkeiten --> MetallKopp
Ministerium zur Foerdung des Vegetarismus --> Zachia
Ministerium der Verteidigung --> BlackSoul666
Minister für Pressezensur --> DarthKuhJ (schwebend)
Minister für Kartenspiele --> Darth KuhJ
Minister für Fussball und bayrische Ess- und Trinkkultur --> Waldi
Minister für Slaytanische Kultur --> Schmuh
Minister für Frauenpolitik --> Hirnschlacht
Generalsekrätär von Hirnschlacht --> MetalHeart 666
Minister für Außenpolitik --> Wacken-Jasper
Minister für Pyromanische Angelegenheiten --> Iscariah
Minister für Szenewächtertum --> Nareklus
Minister für Stromgitarrenmissbrauch und öffentliche
Kracherzeugung --> Guardian Of Silence
Minister für Black Metal Angelegenheiten --> Warhellhammer
Ministerium für körperliche Ertüchtigung --> Vayu737
Ministerium für Licht und Schatten --> McRock
Ministerium für Altmetall --> eklof
Ministerium für Musik und Metallische Bildung --> MasterChu19155

Belgischer Botschafter in Wackenland --> Quark
Botschafter für Punk-Metal-Crossover-Angelegenheiten --> Dead Kennedy

Verfassung, Option eins (nach Quark):

Art. 1
Die Trueness des Metals ist unantastbar.

Art. 2
Der Metal darf niemals sterben.

Art. 3
Metal ist das Gesetz und das Gesetz ist Metal!

Art. 4
Der Metal ist laut!

Art. 5
Bier und noch andere Getränke dabei

Verfassung, Option zwei (nach Schmuh):

§1 : Jeder Mensch hat das Recht, Slayer und/oder Iron Maiden zu hören, zu verbreiten und zu heiligen.
§1.1 : Niemand hat das Recht, Slayer und/oder Iron Maiden unberechtigt schaden in jeglicher Form zuzufügen. Ob ein Grund zurecht ist, oder nicht, entscheidet der Minister für Slaytanische Kultur bzw. das Ministerium. Es muss eine 2/3 Mehrheit mitmindestens 25 Leuten Wahlbeteiligung gelten, um eine negative Kritik durchzubringen.

§2 : An Paragraph 1 darf nichts in seiner Grundaussage oder im Wortlaut geändert werden, es sei denn, die 2/3 Mehrheit von mindestens 25 Beteiligten Wählern beruft eine weitere Band in den Stand der unberührbaren.

§3 : § 2 bis §4 dürfen nicht in ihrem Wesensgehalt verändert werden.

§4 :Niemand darf wegen seiner musikalischen Vorlieben diskriminiert werden. Gegen eine faire Diskussion ist nichts einzuwenden.

Nationalhymne:

Wird von den Victims of Airness geschrieben, ist noch unvollendet.

Flagge:

Vorschlag Chu:
images

Nationalfeiertage:

Das erste Augustwochenende

31.12. Pyromanischer Feiertag ( Böllern und Zündeln ohne Ende)

Jeden zweiten Freitag: Freibierlieferungen aus Bayern, dazu kiloweise bayrisches Gemüse (Leberkas, Weißwurst, Leberknödel, Schweinshaxe).

(06.06.06 : Welt-Slayer-Tag - Ich bin der Meinung, wir sollten nur repetierende Feiertage einführen. Daher: Antrag in dieser Form abgelehnt. Ggf überarbeitet neu einreichen)
10.7 Ronnie James Dio-Gedenktag(Errichtung einer Statur vor dem Parlament ist angedacht)
Weitere bitte einfügen

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja...und da ich nun schon mal wach bin mach ich mich an die Arbeit und Tag den Dio-Gedenktag bei den Feiertagen ein...:)

Ah ja. Sehr schöne Idee!

Hm... gibt's eigentlich schon einen Euronymous (Mayhem) ( +10.08.1993) und/oder Dead (auch Mayhem) (+08.04.1991) Gedenktag?

Ich muss hier ja schließlich der Black-Metal-Fraktion zu ihrem Recht verhelfen! Bin ja nicht zum Spaß hier, oder so! :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ah ja. Sehr schöne Idee!

Hm... gibt's eigentlich schon einen Euronymous (Mayhem) ( +10.08.1993) und/oder Dead (auch Mayhem) (+08.04.1991) Gedenktag?

Ich muss hier ja schließlich der Black-Metal-Fraktion zu ihrem Recht verhelfen! Bin ja nicht zum Spaß hier, oder so! :)

Stell den Antrag zur Diskussion...:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Das käme auch mir sehr entgegen.
Vielleicht könnte man ja zumindest für das Wochenende darüber nachdenken, etwas später mit dem feuerlegen, brandschatzen :) und vor allem ballern zu beginnen?
Ich würde da nämlich gerne ausschlafen, um mich von meiner Tätigkeit als Botschafter für Punk-Metal-Crossover-Angelegenheiten zu erholen. Man ahnt ja gar nicht, was das für ein stressiger Job sein kann! Da braucht man viel Schlaf. :)
Ok also wird am Samstag erst ab 10 Uhr geböllert und Sonntag wird dann ganz drauf verzichtet. Da gibt es dann am Abend nur ein kleiner Feuerchen ohne Böllerei.

Ja...und da ich nun schon mal wach bin mach ich mich an die Arbeit und Tag den Dio-Gedenktag bei den Feiertagen ein...:)
Sehr guter Plan.

Geht so. Mein neues Amt lastet momentan noch sehr auf den Schultern. Ich denke, wenn man es mal gewohnt ist, so wahnsinnig wichtig zu sein, wird's sicher besser. :)

Das...
könnte man...
so sagen, ja. :D
Ja das stimmt. Da ich ja hier noch nebenberuflich Moderator bin kenne ich mich mit Verantwortung usw natürlich schon sehr gut aus.