Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
OK, bevor wir jetzt alle Versionen genau rauskramen, schlage ich vor, dass wir zuerst den ersten Artikel formulieren.

Verfassung der Wacken Republik III - Artikel 1

(1) Die Würde des Metals ist unantastbar. Den Metal zu achten und zu schützen, zu verbreiten und zu heiligen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Volk der Wacken Republik III bekennt sich darum zum unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrecht Metal zu hören als Grundlage jeder metallischen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Metal-Welt.

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
OK, bevor wir jetzt alle Versionen genau rauskramen, schlage ich vor, dass wir zuerst den ersten Artikel formulieren.

Verfassung der Wacken Republik III - Artikel 1

(1) Die Würde des Metals ist unantastbar. Den Metal zu achten und zu schützen, zu verbreiten und zu heiligen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Volk der Wacken Republik III bekennt sich darum zum unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrecht Metal zu hören als Grundlage jeder metallischen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Metal-Welt.

Sehr gut. Hört, hört!

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.278
18.199
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sehr gut. Hört, hört!

Ja, kann man schonmal so stehen lassen.

Um mal meinem Amt zu walten.

Augustiner-KEG6K.jpg

Bedient euch.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ist ja super das hier.

Ich ernenne mich zum Schutzminister für die Reinheit und Qualität des Dunklen.

In diesem Sinne muss ich eine Korrektur vornehmen und zwar für die Einreisezeit in die Wackenrepublik III.

6.66 = 7.06 Uhr kann nicht gehalten werden, da hier das Reine durch Neroische Unreinheit ersetzt wurde. Leider ein generelles Übel. Die 666 wurde duch Nero zum Symbol des Bösen.

Die Ursprünglich genannte Zahl ist jedoch die 616, die Zahl des Tieres. Somit wäre die Einreisezeit auf 6.16 Uhr neu festzulegen :D.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Zudem möchte ich den Antrag zu DIO sehr unterstützen und plädiere für die Erhebung der Gottgleichheit und damit natürlich auch einen Sonderstatus der Musik von DIO noch über Slayer und Maiden, wobei die gleich dahinter sind. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
Als Ministerin für Musik und metallische Bildung möchte ich verkünden, dass ich den Bau der ersten Heavy Metal Universität beschlossen habe.
Erste Entwürfe über die Lehrpläne liegen bereits seit Jahren in der Schublade.