Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
der soll n arsch bewegen, hab kein bock mehr auf den kalten rotz !!! :mad:

zu welchen festivals fährst du dies jahr?

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
frag mich nicht. reizt mich nicht. :D

bist du kuttenträger?

haha, das ist jimmy :D:D:D

Nein, leider nicht. :( Bewundere aber immer die Leute mit Kutte. Mein Kumpel hat eine, die darf man nicht mehr anfassen. Hängt bei ihm an der Wand. Und immer, wenn er die mal abnehmen will, fällt sie fast auseinander und er ist am Dauerreparieren...aber echt geil das Teil!!

Hast Du mehrer Kutten?

@ phönix: Hi übrigens mal wieder...lange her...

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Nein, leider nicht. :( Bewundere aber immer die Leute mit Kutte. Mein Kumpel hat eine, die darf man nicht mehr anfassen. Hängt bei ihm an der Wand. Und immer, wenn er die mal abnehmen will, fällt sie fast auseinander und er ist am Dauerreparieren...aber echt geil das Teil!!

Hast Du mehrer Kutten?

Nein. Ich hab ein entsprechendes Objekt, das aber eigentlich ganz untrue ist, weil es nicht auf Denim und nicht mal auf Leder basiert. Außerdem ist es noch jung und praktisch jungfräulich.

Darf eine Kutte aus anderen Materialien als Denim bestehen?

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Nein. Ich hab ein entsprechendes Objekt, das aber eigentlich ganz untrue ist, weil es nicht auf Denim und nicht mal auf Leder basiert. Außerdem ist es noch jung und praktisch jungfräulich.

Darf eine Kutte aus anderen Materialien als Denim bestehen?

Von mir aus schon. Is' mir vollkommen Hupe. :D

Sind bei euch dieses Wochenende irgendwelche Konzerte angesagt?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nö und in nächster Zeit auch nicht. Alles schon doppelt, dreifach oder fünffach gesehen :o

Welche Klamotten trägst du gerade?