Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das ist nur ein Sub-Ministerium des Ministeriums für Musikalische Bildung und Musik, was mir seit 2006 zusteht.
Lieber Schmuh....du kannst da aber gerne Assistent werden.

Bin dabei. :)

Dann möchte ich aber bitte den Posten als Minister für non-metallische musikalische Bildung haben, den hast Du ja nicht inne, laut Deiner Bezeichnung in der Liste... (btw.. eine Liste, eine Liste :D)

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
§1 : Jeder Mensch hat das Recht, Slayer und/oder Iron Maiden zu hören, zu verbreiten und zu heiligen.
§1.1 : Niemand hat das Recht, Slayer und/oder Iron Maiden unberechtigt schaden in jeglicher Form zuzufügen. Ob ein Grund zurecht ist, oder nicht, entscheidet der Minister für Slaytanische Kultur bzw. das Ministerium. Es muss eine 2/3 Mehrheit gelten, um eine negative Kritik durchzubringen.

§2 : An Paragraph 1 darf nichts in seiner Grundaussage oder im Wortlaut geändert werden, es sei denn, die 2/3 Mehrheit beruft eine weitere Band in den Stand der unberührbaren.

§3 : § 2 und §3 dürfen nicht in ihrem Wesensgehalt verändert werden.

Hast du aber fein vom Grundgesetz abgeschaut :D Wenn bedarf besteht, kann ich in den nächsten Tagen gerne die ersten 20 Artikel des Grundgesetzes umschreiben (Heute wird das aber nichts mehr).

Nein, aber ich als Minister für Slaytanische Kultur habe den Auftrag, euch aufzuklären und weiterzubilden. Das hat nichts mit posen zu tun. Nur eine Bevölkerung mit Informationen kann aufgeklärt und mündig sein.

Wir sind doch schon gebildet. Weil das intelligent wirkt, führe ich jetzt mal Philosophen an: Kant sagte, dass man mithilfe der Vernunft den trven Metal vom falschen Metal unterscheiden kann. Nietzsche sprach davon, dass der Mensch selbst zum Trvemetaller aufsteigen muss, der Wille zur Heaviness führt in eine bessere Welt! Laut Hobbes wird der Mensch als Metalcorefan geboren und müsse erst zum Trvemetal gezwungen werde, wobei ich hier eher die Position des Gegespielers Locke vertrete, der meinte, dass der Mensch zwar als Trve Metaller geboren werde, jedoch durch schlechte Musik zum Metalcore erzogen wird.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
§1 : Jeder Mensch hat das Recht, Slayer und/oder Iron Maiden zu hören, zu verbreiten und zu heiligen.
§1.1 : Niemand hat das Recht, Slayer und/oder Iron Maiden unberechtigt schaden in jeglicher Form zuzufügen. Ob ein Grund zurecht ist, oder nicht, entscheidet der Minister für Slaytanische Kultur bzw. das Ministerium. Es muss eine 2/3 Mehrheit mitmindestens 25 Leuten Wahlbeteiligung gelten, um eine negative Kritik durchzubringen.

§2 : An Paragraph 1 darf nichts in seiner Grundaussage oder im Wortlaut geändert werden, es sei denn, die 2/3 Mehrheit von mindestens 25 Beteiligten Wählern beruft eine weitere Band in den Stand der unberührbaren.

§3 : § 2 bis §4 dürfen nicht in ihrem Wesensgehalt verändert werden.

§4 :Niemand darf wegen seiner musikalischen Vorlieben diskriminiert werden. Gegen eine faire Diskussion ist nichts einzuwenden.