DarthKuhJ
W:O:A Metalhead
- 19 Sep. 2011
- 2.561
- 0
- 61
Ich core zuviel rum ?
Ich bin gebiltet, meinst Du ja wohl ?
Ich höre ALLES.![]()
![]()
Und genau da liegt das Problem. Willst du etwa, dass wir die Poserrepublik genannt werden?
Ich core zuviel rum ?
Ich bin gebiltet, meinst Du ja wohl ?
Ich höre ALLES.![]()
![]()
Naja, es existiert 1 Paragraph. Das Verfassung zu nennen ist schon leicht großspurig.
Hiermit stelle ich den Antrag, folgende Band in den Status der Göttlichkeit zu erheben und somit in die von Minister Schmuh formulierten Artikel zusätzlich zu Slayer aufzunehmen:
Iron Maiden
Desweiteren stelle ich den Antrag, ein Gesetz zu erlassen, welches zukünftig das Erheben von Bands in den Göttlichkeitsstatus mit einer 2/3 Mehrheit im Parlament zu ermöglichen.
§1 : Jeder Mensch hat das Recht, Slayer und/oder Iron Maiden zu hören, zu verbreiten und zu heiligen.
§1.1 : Niemand hat das Recht, Slayer und/oder Iron Maiden unberechtigt schaden in jeglicher Form zuzufügen. Ob ein Grund zurecht ist, oder nicht, entscheidet der Minister für Slaytanische Kultur bzw. das Ministerium. Es muss eine 2/3 Mehrheit gelten, um eine negative Kritik durchzubringen.
Naja, es existiert 1 Paragraph. Das Verfassung zu nennen ist schon leicht großspurig.
Und genau da liegt das Problem. Willst du etwa, dass wir die Poserrepublik genannt werden?
Nein, aber ich als Minister für Slaytanische Kultur habe den Auftrag, euch aufzuklären und weiterzubilden. Das hat nichts mit posen zu tun. Nur eine Bevölkerung mit Informationen kann aufgeklärt und mündig sein.
Nein, aber ich als Minister für Slaytanische Kultur habe den Auftrag, euch aufzuklären und weiterzubilden. Das hat nichts mit posen zu tun. Nur eine Bevölkerung mit Informationen kann aufgeklärt und mündig sein.
Es geht bei slaytanischer Kultur N I C H T um coretanische Kultur.
Dagegen.
Halte ich auch für fragwürdig.
In einigen minderwichtigen Angelegenheiten weit außerhalb meines Amtes vermag auch ich mich mal zu irren.![]()
Ich plädiere dafür, Blind Guardian in den ersten Paragraohen der Verfassung aufzunehmen.