Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
UNd wenn Du meine geliebten As I Lay Dying mit in die Liste nimmst, dann müssen da auch folgende hinzu :

Doro, Arch Enemy, Lamb of God, Rage, Deep Purple und Rammstein.
Wie gesagt, das Ganze basiert auf meinem bescheidenen Erfahrungshorizont.

Doro find ich nur begrenzt, kann nicht sehen wo die 'ne Größe ist
Arch Enemy hab ich überlegt.
Lamb of God waren sogar kurz drinnen, hab sie dann aber wegen nicht ganz soo rausgenommen.
Rage sind auch nur Mittelgroß. Zwar alt aber nur mitttelgroß.
Deep Purple sind Helden, aber kein Heavy Metal. (Alice Cooper eigentlich auch nicht, aber der wird irgendwie immer als so'n metalentwicklungsschritt wahrgenommen)
Rammstein sind ebenfalls kein Metal.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Wie gesagt, das Ganze basiert auf meinem bescheidenen Erfahrungshorizont.

Doro find ich nur begrenzt, kann nicht sehen wo die 'ne Größe ist
Arch Enemy hab ich überlegt.
Lamb of God waren sogar kurz drinnen, hab sie dann aber wegen nicht ganz soo rausgenommen.
Rage sind auch nur Mittelgroß. Zwar alt aber nur mitttelgroß.
Deep Purple sind Helden, aber kein Heavy Metal. (Alice Cooper eigentlich auch nicht, aber der wird irgendwie immer als so'n metalentwicklungsschritt wahrgenommen)
Rammstein sind ebenfalls kein Metal.

Trozdem gehen Deep Purple auf jedem Metalfestival als Headliner in Ordnung.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin!
Nun endlich frei fuer den Rest der Woche...:)nach dem man mir 2extra Naechte reingehauen hat....willste machen wenn die Grippewelle rollt.:confused: *sicherheitshalber das Telefon aus- steckt*