Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ja echt. Wenn ein Ami sagt "ich bin stolz ein amerikaner zu sein", alle JAAY! Aber wenn das n Deutscher macht "ich bin stolz ein deutscher zu sein" , alle NAAAZIII! xD Ich bin auch froh in Deutschland geboren zu sein, macht mich das nun direkt zu ner Nazibraut? ^^

Schweiger nuschelt ja noch dazu und bekommt niemals die Zähne auseinander x_x Seine Rolle in Ingloruious Basterds fand ich eingelich ganz gut, aber er hats zu flach gespielt ^^

Die Oscars find ich sowieso immer total klasse *_* Viel abwechslung, witzig, so groß und teils richtig pompös! <3
Hm, einfach nur untertitel rein, fertig :D

Ah, kennst du zufällig "Spielzeugland"?
Deutscher Kurzfilm der auch den Oscar gewonnen hat vor... zwei Jahren?

Gibt genug Leute die leider so denken von wegen du bist Nazi wenn du Deutschland nicht ablehnst :rolleyes:

Ja die Rolle war super weil er seinem Namen gerecht wurde^^

Die Oscars ist die einzige Preisverleihung die ich mir gerne anschaue. Musikpreise zb schaue ich mir garnicht erst an.

Sagt mir nichts, um was gehts da?

Jaaaaaaaaaaaaa 2. Oscar für Django!

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Gibt genug Leute die leider so denken von wegen du bist Nazi wenn du Deutschland nicht ablehnst :rolleyes:

Ja die Rolle war super weil er seinem Namen gerecht wurde^^

Die Oscars ist die einzige Preisverleihung die ich mir gerne anschaue. Musikpreise zb schaue ich mir garnicht erst an.

Sagt mir nichts, um was gehts da?

Jaaaaaaaaaaaaa 2. Oscar für Django!

Mit dem zweiten Oscar hab ich gar nicht gerechnet :D:D Freut mich sehr für Tarantino <3 Bin totaler Fan von ihm und hab ihn in der 8. Klasse als mein Vorbild in der Schule vorgestellt :D:D Würd auch gerne Filme drehen ^^

Früher hab ich mir die EMAs noch angetan, aber seit ich Metal höre gar nicht mehr ^^

Spielzeugland geht nur 15 Minuten. Such den einfach auf youtube, ist ein wundervoller Film und ich wein immer zum Schluss weil so schön ^^
Es geht um den Nazionalsozialismus und zwei befreundete Jungen... Rest echt einfach anschauen ^^

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Mit dem zweiten Oscar hab ich gar nicht gerechnet :D:D Freut mich sehr für Tarantino <3 Bin totaler Fan von ihm und hab ihn in der 8. Klasse als mein Vorbild in der Schule vorgestellt :D:D Würd auch gerne Filme drehen ^^

Früher hab ich mir die EMAs noch angetan, aber seit ich Metal höre gar nicht mehr ^^

Spielzeugland geht nur 15 Minuten. Such den einfach auf youtube, ist ein wundervoller Film und ich wein immer zum Schluss weil so schön ^^
Es geht um den Nazionalsozialismus und zwei befreundete Jungen... Rest echt einfach anschauen ^^

Nachdem er damals leider keinen für Basterds bekommen hat wurde es aber auch Zeit. Der Kerl ist einfach auch Super. Man kann fast schon sagen dass Tarantino-Filme ein eigenes Genre darstellen. Ich find diese Mischung aus Gore, Schwarzen Humor, speziellen Dialogen und besonderen Charakteren einfach super.

Ok das klingt interessant werde ich mir mal anschauen.

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Nachdem er damals leider keinen für Basterds bekommen hat wurde es aber auch Zeit. Der Kerl ist einfach auch Super. Man kann fast schon sagen dass Tarantino-Filme ein eigenes Genre darstellen. Ich find diese Mischung aus Gore, Schwarzen Humor, speziellen Dialogen und besonderen Charakteren einfach super.

Ok das klingt interessant werde ich mir mal anschauen.

Ich war von anfang an von Tarantino faziniert. Mit 12 hab ich das erste mal Kill Bill mit meinem Bruder geschaut und naja, zwar auch weg geguckt bei so "harten Szenen" aber ich fand Thurman einfach klasse und halt auch diesen Schwarzen, brutalen Humor und das alles einfach so witzig dargestellt wird obwohls total brutal ist ^^ Mein Bruder war auch immer dabei, also keine Angst, ich lauf kein Amok :D
Vorallem die Dialoge bei Tarantino schätze ich sehr, bei Kill Bill wars natürlich der Dialog am Ende, bei IG der Dialog am Anfang mit Waltz wie ich finde und auch den mit Brad Pit in der Kneipe mit dem Vater ovn Maximilian (xD) und bei Django der mit di Caprio :3
Ich bin gespannt was nun von Tarantino kommt. Er hat ja nun alle seine Wunschgenres durch. Ich bin froh das er Deutschland mag, vll kann ich ihn dann endlich mal in echt sehen <3 + Autogramm und Foto natürlich :D

Sag mir bitte wie du ihn findest *_*
Ich liebe den echt und ich finde der kann auch ruhig in der Schule gezeigt werden wenn man das Thema hat. Kann man sicherlich auch gut analysieren oder so ^^

Ha, wie Hauptdarstellerin gewinnerin (name fälllt mir nicht ein) gefallen ist :D Kenn die sonst nur von Hunger Games und bin absoluter Fan von der Buchserie *_* Film ist auch ganz gut, aber natürlich Buch ausführlicher ^^

Bester Hauptdarsteller absolut gerechtfertigt!

Hm.... wirds wohl noch n dritter Oscar? xD Ich denke nicht.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich war von anfang an von Tarantino faziniert. Mit 12 hab ich das erste mal Kill Bill mit meinem Bruder geschaut und naja, zwar auch weg geguckt bei so "harten Szenen" aber ich fand Thurman einfach klasse und halt auch diesen Schwarzen, brutalen Humor und das alles einfach so witzig dargestellt wird obwohls total brutal ist ^^ Mein Bruder war auch immer dabei, also keine Angst, ich lauf kein Amok :D
Vorallem die Dialoge bei Tarantino schätze ich sehr, bei Kill Bill wars natürlich der Dialog am Ende, bei IG der Dialog am Anfang mit Waltz wie ich finde und auch den mit Brad Pit in der Kneipe mit dem Vater ovn Maximilian (xD) und bei Django der mit di Caprio :3
Ich bin gespannt was nun von Tarantino kommt. Er hat ja nun alle seine Wunschgenres durch. Ich bin froh das er Deutschland mag, vll kann ich ihn dann endlich mal in echt sehen <3 + Autogramm und Foto natürlich :D

Sag mir bitte wie du ihn findest *_*
Ich liebe den echt und ich finde der kann auch ruhig in der Schule gezeigt werden wenn man das Thema hat. Kann man sicherlich auch gut analysieren oder so ^^

Ha, wie Hauptdarstellerin gewinnerin (name fälllt mir nicht ein) gefallen ist :D Kenn die sonst nur von Hunger Games und bin absoluter Fan von der Buchserie *_* Film ist auch ganz gut, aber natürlich Buch ausführlicher ^^

Bester Hauptdarsteller absolut gerechtfertigt!

Hm.... wirds wohl noch n dritter Oscar? xD Ich denke nicht.

Die Brutalität wird so übertrieben dargestellt, da kann man schon drüber lachen ohne sich zu schämen^^ Ja bin auch gespannt. Apropos hast du den hier schon gesehen?:

http://www.youtube.com/watch?v=mzG5ieU8kCw

Hommage an Tarantino von Waltz persönlich.

Zu den Dialogen: Der beste Dialog ist immernoch der Fast Food Dialog in Pulp Fiction :D

Ja wenn ich mir ne anschaue schreib ich dir ne PN.

Jenny Lawrence heißt sie. Hübsche Frau aufjedenfall :D

Die Preise sind dieses Jahr gut verteilt, nicht dieser Overkill an Preisen für einen Film wie so oft.

Zuletzt bearbeitet:

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Die Brutalität wird so übertrieben dargestellt, da kann man schon drüber lachen ohne sich zu schämen^^ Ja bin auch gespannt. Apropos hast du den hier schon gesehen?:

http://www.youtube.com/watch?v=mzG5ieU8kCw

Hommage an Tarantino von Waltz persönlich.

Zu den Dialogen: Der beste Dialog ist immernoch der Fast Food Dialog in Pulp Fiction :D

Ja wenn ich mir ne anschaue schreib ich dir ne PN.

Jenny Lawrence heißt sie. Hübsche Frau aufjedenfall :D

Inglourios Basterds war mein erster Tarantino im Kino und neben mir saß eine Mutti mit ihrem grad 16 gwordenen Sohn. Irgedwann komtm ja ne Szene wo Shweiger mit n paar von den Basterds Deutsche im Auto erschießen als die Fragen "Was macht ihr hier?" oder so und ich musste sowas von lachen bei der Szene :D:D Die Mutter dann ganz entsetzt geflüstert "Wie kann man dabei nur lachen????!"

DJESUS UNCROSSED! Klar :3

Wusstest du das die Serie in der Mia spielt genau den Cast von Kill Bill entspricht? ^^

Ui, Argo wird sich nun defenitiv angeschaut. Find den jeztt schon spannend!

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
also keine Angst, ich lauf kein Amok :D

Wer würde das denn bitte auch platonisch sehen, außer Hinterwäldler von der CDU/CSU.
Der Konsum von Gewalt in Medien führt im aristotelischen Sinne zu einer Katharsis, sodass ein Gros der Menschen das Dargestellte nicht nachahmt.

Ja, ich bin genervt, wenn ich diese dämlichen Amok-Sprüche lese, denn ich bin genervt von Weltbildern nach Platon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.221
68.388
158
Juhu, der Waltz hat den Oscar. :)
Ich fand den Schauspieler schon immer großartig, auch als er noch nicht in Hollywood gefragt war und er in vielen deutschen Produktionen mitgespielt hat.
Aber er scheint auch ein gutes Team mit Tarantino zu bilden.
Kürzlich hat er in einem Interview bekannt das ihn mit Quentin schon eine Freundschaft verbindet, die zwei mögen sich wohl gern.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.221
68.388
158
Diesen komischen Krimi auffem ZDF gucken wir erst gar nicht an....dann schon eher auf RBB den Tatort um 20.15 Uhr mit den Münsteranern Boerne und Thiel. Sonst kümmt ja heute mal nüscht.

Edith sagt: HAAAAALT!!!!! Übersehen!

20.15 Uhr natürlich auf 3 SAT - Verleihung Deutscher Kleinkunstpreis 2013! :)

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich schon, hab das buch nicht gelesen, werd da aber heute mal reinzappen.
bestsellerverfilmungen sind zwar meist nicht gelungen, aber egal.