Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der text ist etwas geschönt, die heißen da natürlich nicht klümpchen sondern keine ahnung wie

sehet selbst...
http://www.knorr.de/de/DE/Chefkoeche/Feinschmeckersuppen
Oh, ich wollte dir heute Abend doch ein lecker Süppchen mit extra großen Suppenperlen servieren... :eek:

Mehr als die "Suppenperlen" stört mich ja das Deppenkomma im letzten Satz von dem John Doe... äh, Doyle... :o

*denk* Wow, drei Stunden für "mal kurz zwei Briefe wegbringen". Da hätte ich ja auch zu Fuß gehen können anstatt das Auto zu nehmen. Mal sehen, ob der Tag so ultraproduktiv weitergeht. :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Du auch? :uff:
Mich hats gestern irgendwie erwischt. Greift auch grad in der Firma um sich...
Gute Besserung! :)
Die Grippewelle schlägt ja eh überall in Deutschland gerade heftig um sich. Ich war heute Vormittag bei meinem Hausarzt und er meinte so am Ende: "Na, sind Sie denn auch schon von der Grippewelle betroffen?" Ich: "Ne, das zum Glück nicht." Er: "Na, wo Sie jetzt schon mal hier waren, kommt das sicher auch noch."
:D:eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Gute Besserung! :)
Die Grippewelle schlägt ja eh überall in Deutschland gerade heftig um sich. Ich war heute Vormittag bei meinem Hausarzt und er meinte so am Ende: "Na, sind Sie denn auch schon von der Grippewelle betroffen?" Ich: "Ne, das zum Glück nicht." Er: "Na, wo Sie jetzt schon mal hier waren, kommt das sicher auch noch."
:D:eek:

Na der ist ja gut drauf.:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Gut, dass ich nicht viel raus und unter Leute geh. => keine Anteckungsgefahr :o :D

-Oh man, jetz fragen die mich auchnoch, was ich will :rolleyes: Ich bin doch soo schlecht im wünschen :( Aber ich glaub so ein gutes Fläschchen könnte ich mir von denen schon schenken lassen :D

-Warum friert mich eigentlich den ganzen Tag? Heizung läufft, es hat über 19 Grad hier drin... Naja, vllt mal bissl bewegen und Kreislauf in Schwung bringen...
*imzimmeraufundabhüpf*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Na der ist ja gut drauf.:D
Ja, ich mag den auch vom Typ her sehr gerne. Gibt bestimmt welche mit 'nem noch breiteren Fachwissen, aber so als ersten Anlaufpunkt gehe ich lieber zu einem netten Onkel Doktor anstatt zu einem fachlich versierten Vollarsch. Davon gibt es ja leider auch genug...

*denk* So, weiter jetzt. :mad:

Gut, dass ich nicht viel raus und unter Leute geh. => keine Anteckungsgefahr :o :D
Als ich noch inner Großstadt gewohnt hab und ständig mit überfüllten Bussen und Bahnen fahren musste, war ich auch oft erkältet. Jetzt bestimmt schon seit zwei Jahren nicht mehr... :D Merkt man echt total.

Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*denk* So, weiter jetzt. :mad:

Als ich noch inner Großstadt gewohnt hab und ständig mit überfüllten Bussen und Bahnen fahren musste, war ich auch oft erkältet. Jetzt bestimmt schon seit zwei Jahren nicht mehr... :D Merkt man echt total.

Schon reingeschaut, ins Buch? :D

Na ich wohn ja inner Großstadt, aber zZ eben fast nur inner Bude. Mal einkaufen und sonst nur zur Prüfung fahren. Is nicht viel mit Kontakt :D

Aufm Land ist halt aber alles viel besser :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Schon reingeschaut, ins Buch? :D

Na ich wohn ja inner Großstadt, aber zZ eben fast nur inner Bude. Mal einkaufen und sonst nur zur Prüfung fahren. Is nicht viel mit Kontakt :D

Aufm Land ist halt aber alles viel besser :o
Ich hatte es gerade vor, da kam Facebook und hat es wieder zugeklappt. :mad::o

Findest du das ehrlich? Na gut, die Luft ist sauberer, die Miete billiger, man kann sich 'ne Draußenkatze halten, aber trotzdem hat es mir in allen Großstädten, in denen ich bisher gewohnt hab (klingt so viel, waren nur drei :D), besser gefallen als auf dem Land. Ich schlaf auch besser bei Straßenlärm. :D