Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.917
67.871
158
Schreibste hin:

Meine Kundennummer lautet...

Liebe e.ons,

ich bin ausgezogen am...
Meine Verzugsadresse lautet...
Dort werde ich bereits von einem anderen Unternehmen versorgt.
Meine Zählernummer lautet...
Der Zählerstand am Datum der Schlüsselübergabe lautet...
Hier ist die Kopie vom Übergabeprotokoll (wenn Du - hoffentlich - eins hast).
Der Vermieter/Eigentümer/Nachmieter heißt... (musste nicht angeben, kann aber helfen)

Telefonisch habe ich mehrfach versucht sie zu erreichen, habe aber jedesmal nach zehn Minuten Warteschleifenmusik aufgegeben. Sie sollten Ihre telefonische Erreichbarkeit optimieren.

Ich wünsche, dass Sie meine Daten ab sofort nicht für werbliche oder Marktforschungszwecke nutzen.

Vielen Dank und freundlichen Gruß

Hex

:o
Danke, so ähnlich hab ich das nun auch gemacht.

Hex

4 März 2004
247.917
67.871
158
Gnaaaa, das kommt davon wenn man sich abends um Achte hinlegt und dann paar Stunden pennt. Nu kann ich durchmachen...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.917
67.871
158
Und wat macht man nu wenn man nich pennen kann, nachts um fast 3 Uhr? Man macht Playlisten bei You Tube!:o:D

Hex

4 März 2004
247.917
67.871
158
Dat war ja mal ne interessante Runde bei dem widerlichen Beckmann!
Ranga Yogeshwar ist ein wirklich kluges Köpfchen.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
So schnell kanns also gehen.
ZACK! fahr ich umsonst auf die BrauKunst-Live und krieg auchnoch nen Exkursionstag angerechnet :D :D
Ach, wie ich unsere Fakultät doch (meistens) mag :D