• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.772
168
44
Braunschweig
Auch nicht schlecht.

Wir sind heute bei Büylet Ceylan. Morgen besichen wir dann mal meinen Burder und am Sonntag gehe ich zum Fußball.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Moin Moin.

Endlich Freitag. Heute liegt nichts an. Morgen gehts aufn Geburtstag. Sonntag ist ebenfalls nicht geplant. Scheint ein entspanntes Wochenende zu werden :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.772
168
44
Braunschweig
Jep. Wurde mal wieder Zeit, hab ich mir gedacht ;)

Eintracht gegen 1860. Sollte vielleicht interessant werden. Für wen biste denn dann?

Sehr gute Entscheidung.

Ich bin schon für 1860. Aber da es für die um kaum boch was geht könnte ich auch mit nem Sieg der Eintracht ganz gut leben damit die Ihren Aufstieg klar machen. :)
Wenn 1860 jetzt noch chancen auf Platz 3 hätte würde ich ganz klar den Münchenern die Daumen drücken und mich auch ärgern wenn sie verlieren. Jetzt hoffe ich einfach auf nen klasse Spiel.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Sehr gute Entscheidung.

Ich bin schon für 1860. Aber da es für die um kaum boch was geht könnte ich auch mit nem Sieg der Eintracht ganz gut leben damit die Ihren Aufstieg klar machen. :)
Wenn 1860 jetzt noch chancen auf Platz 3 hätte würde ich ganz klar den Münchenern die Daumen drücken und mich auch ärgern wenn sie verlieren. Jetzt hoffe ich einfach auf nen klasse Spiel.

Na dann kannst du dem Ganzen ja recht entspannt entgegenblicken :) Jetzt kann man wirklich nur noch hoffen, dass das Spiel interessant wird und der Isi gut unterhalten wird. ;)