Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.246
18.157
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*gemütlichmach*:):)
könnst dich da ja auch mal sehn lassen:)

Ich stehe eigentlich nicht so auf diese "Elite-Threads", der 20.000er ab und an mal langt mir eigentlich. Und der Kamin hier auch, so groß ist der Unterschied für mich nicht, dass ich mehrere Threads brauchen würde.
Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß dort. ;)

Außerdem war ich noch nie beim Moshpit und kenne auch fast keinen dort drinnen persönlich. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich stehe eigentlich nicht so auf diese "Elite-Threads", der 20.000er ab und an mal langt mir eigentlich. Und der Kamin hier auch, so groß ist der Unterschied für mich nicht, dass ich mehrere Threads brauchen würde.
Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß dort. ;)

Außerdem war ich noch nie beim Moshpit und kenne auch fast keinen dort drinnen persönlich. :o

ich seh den nicht als "elite-thread"
eigentlich deckt ja der begriff "und freunde" sehr viel ab.
es ist doch schön, dass der umgang mit neuen so gut geworden ist:) (ich les schon ein paar jahre länger mit als mein anmelde datum:))
und da sind auch en paar ganz nette dabei:) der fred soll nicht groß ausgrenzen, sondern den alten, die sich halt auch mal unter sich unterhalten wollen, dort die möglichkeit bieten. das war auch so im großen und ganzen der wunsch:)
da werden in den nächsten jahren sicher noch leute hinzukommen, soweit er denn überleben wird:)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.748
8.529
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich seh den nicht als "elite-thread"
eigentlich deckt ja der begriff "und freunde" sehr viel ab.
es ist doch schön, dass der umgang mit neuen so gut geworden ist:) (ich les schon ein paar jahre länger mit als mein anmelde datum:))
und da sind auch en paar ganz nette dabei:) der fred soll nicht groß ausgrenzen, sondern den alten, die sich halt auch mal unter sich unterhalten wollen, dort die möglichkeit bieten. das war auch so im großen und ganzen der wunsch:)
da werden in den nächsten jahren sicher noch leute hinzukommen, soweit er denn überleben wird:)

Aber i'wie soll jemand eine Entscheidung nehmen wer wohl oder nciht gehört, dat steckt mich 'n bisschen!

Is nur meine Meinung. Ich lese und hab bisher noch nicht die Neigung gehabt zu reagieren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
nabend kcj:)
*knuddel*

schön:) und ich hab noch alles vor mir:o aber heut keinen bock mehr:D
morgen ist auch noch ein tag:)

*reknuddel*

Jau, hab mir vorhin selber mal in den Bobbes getreten, meine Unmotiviertheit diese Woche ist echt schlimm. :(

Genau, du bist ja auch wieder am arbeiten. Und nach dem anstrengendem Wochenende darfst du dich ja auch entspannen.

Was machst sonst noch so heute abend außer in der Gegend rum zu spammen? :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*reknuddel*

Jau, hab mir vorhin selber mal in den Bobbes getreten, meine Unmotiviertheit diese Woche ist echt schlimm. :(

Genau, du bist ja auch wieder am arbeiten. Und nach dem anstrengendem Wochenende darfst du dich ja auch entspannen.

Was machst sonst noch so heute abend außer in der Gegend rum zu spammen? :D
:D genau:)

ich überleg grad ob ich noch einkaufen geh oder nicht:o
sollte eigentlich gehn, aber der innere schweinehund ist zu schwer:o:D