MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Hinsichtlich Bier scheint es ne Einiging gegeben zu haben...![]()
Wie geil ist das denn? Das nenn ich mal ein lockeres Umgehen der Beteiligten. So kann man auch zu was kommen, nicht immer nur mauern und (gerichtlich) klagen!

Coole Sache ... sinnvoll und Billiger für alle Beteiligten ...
Wobei Kulmbacher Bier dann doch eher ne Strafe ist![]()

das hier ist natürlich nicht beleidigend...is klar.
Obwohl... Vielleicht sollte man mit denen einfach mal genauso reden?!![]()

Komischerweise glaub ich das nicht....Richtig. Andererseits verstehen sie es vielleicht nur deutlich...![]()

Ich hab's mal gegooglet und finde da dauernd nur eine Liste der BILD und die anderen Seiten zitieren auch nur die BILD. Wenn es nur die Liste gibt, dann kann man die getrost vergessen. Laut denen hat der BFC Dynamo 760 gewaltbereite Zuschauer bei einem Zuschauerschnitt von 728 wenn man dem Focus Glauben schenken darf.![]()

F.O.A.D muß nicht sein.Das ist richtig...solche Sprüche kommen aber auch nicht von mir.Wenn einer das zu mir sagt oder zu meinen Beitrag den Spruch postet seh ich drüber hinweg.Andere eben nicht.Mehr wollte ich eigendlich gar nicht sagen.

Ich frag mich auch ein bisschen, wie man sich gerichtlich ne Domain erklagen können sollte? Gibt es da wirklich Ansprüche, wenn die nicht irgendwie geschützt war? Grundsätzlich würde ich sagen: first come, first serve...
Was die so Bier nennen. Kulmbacher.... *gesicht verzieh*

*abklatsch*![]()
Gab´s meines Wissens nach (soweit ich mich richtig erinnere) mal nen Richterspruch zu, dass wenn eine Partei eine nachvollziehbares Interesse daran hat und die andere nicht - sowas möglich ist.
Alerdings müssen dann eben die Kosten der abgebenden Partei beglichen werden.
Damit sollte der Handel mit Domains unterbunden werden ... weil früher leute sich da massig Namen gesichert haten und dann gegen fette Kohle verkauft.

Is doch wahr. Es gibt so gutes fränkisches Bier. Bei Kulmbacher hätten se auch Tucher, Kaiserdom oder Patrizier nehmen können.....

Ah ok. Na irgendwie auch nachvollziehbar.
Das heisst die, die sich die Domain "geklaut" hatten kommen am Ende auf Null raus und hatten ihren Spass??
Also wenn ihnen die kosten für die Domain erstattet werden müssen...