Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ibus sind doch auch Pseudomedikamente :o
Hab ja keine Kopfschmerzen.
Es gibt auch nichts, was den Kater vertreibt.
Höchstens gegen saufen, aber darauf hab ich kb :o

Das beste Mittel ist immer noch, am gleichen Abend bevor du dich hinhaust nochma genausoviel Wasser zu trinken wie du an Alk getrunken hast.
Gibt damit nur zwei Probleme: Wenn du einige Bier getrunken hast, bist du bei vielleicht 2 Litern. Trink das mal eben als Wasser.
Zweites problem: wenn du besoffen nach Hause kommmst/woanders einpennst ist es meistens deine letzte Sorge, noch 2l Wasser zu kippen :D

In diesem Sinne nachtilein, ich leg mich schlafen.

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Das beste Mittel ist immer noch, am gleichen Abend bevor du dich hinhaust nochma genausoviel Wasser zu trinken wie du an Alk getrunken hast.
Gibt damit nur zwei Probleme: Wenn du einige Bier getrunken hast, bist du bei vielleicht 2 Litern. Trink das mal eben als Wasser.
Zweites problem: wenn du besoffen nach Hause kommmst/woanders einpennst ist es meistens deine letzte Sorge, noch 2l Wasser zu kippen :D

In diesem Sinne nachtilein, ich leg mich schlafen.

Hatte es am Anfang versuch.
Zu jeder Mische auch ein Glas Wasser. Nach 2 Litern hatte ich aber aufgegeben.
Und so viel Wasser krieg ich gar nicht runter.
Irgendwann bin ich voll und dann isses mir auch scheiss egal! :

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley

Das Ding ist ja, wenn man es mal wirklich rational betrachtet, dass es am Anfang geht.
Eine Mische, ein Glas Wasser. Das steht noch im Verhältnis. Aber alles was über 0,33 hinaus geht, wird denn ja auch schon nervig.
Halbes Bier und denn gleich so viel Wasser hinterher? :o
Man ist ja so scon nur am Pissen! :D
Und spätestens, wenn man weggeht, bestellt man sich doch nirgends zu jedem Bier ein Wasser?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Das Ding ist ja, wenn man es mal wirklich rational betrachtet, dass es am Anfang geht.
Eine Mische, ein Glas Wasser. Das steht noch im Verhältnis. Aber alles was über 0,33 hinaus geht, wird denn ja auch schon nervig.
Halbes Bier und denn gleich so viel Wasser hinterher? :o
Man ist ja so scon nur am Pissen! :D
Und spätestens, wenn man weggeht, bestellt man sich doch nirgends zu jedem Bier ein Wasser?

Man kann das Wasser auch ganz am Ende auf einen Schlag trinken. Aber so paar Liter Wasser mal eben - so seh ich aus du, is klar!!??!!

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
32450.jpg

Zuletzt bearbeitet: