Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.948
- 67.910
- 158
*erleichtertaufatme*Mal gucken. Erstmal als Schweineersatz ne Pizza essen. Danach mag ich mich hier vielleicht wieder unterhalten...
Nen guten wünsch ich....

*erleichtertaufatme*Mal gucken. Erstmal als Schweineersatz ne Pizza essen. Danach mag ich mich hier vielleicht wieder unterhalten...
Du kennst WASP nich???? Aber sofort nachholen! Setzen! Sechs!
Bei mir alles gut, danke.
Solstafir hör ich ab und an auch, aber live fand ich die sehr enttäuschend beim letzten Mal...Komisch. Das erste Livekonzi von denen war grandios gut.
Du warst gestern auf Konzi? Helf mir mal auf die Sprünge, was haste dir angesehen/gehört?
Du kennst WASP nich???? Aber sofort nachholen! Setzen! Sechs!
Bei mir alles gut, danke.
Solstafir hör ich ab und an auch, aber live fand ich die sehr enttäuschend beim letzten Mal...Komisch. Das erste Livekonzi von denen war grandios gut.
Du warst gestern auf Konzi? Helf mir mal auf die Sprünge, was haste dir angesehen/gehört?
Besonders gut fand ich allerdings, dass es niemanden interessiert hat, dass wir 3 17-jährigen da bis um halb 2 rumlungern. Und auf der Straße hats auch niemanden interessiert, die Polizei ist auch einfach vorbeigefahren und so. Aber die beiden Figuren, die da tausend mal um den Block gefahren sind und meinen Kumpel und mich als Sprayer angemacht haben waren gut drauf.Sind bestimmt 4 mal um den Block gefahren. Achja ... und sie meinten, sie seien Hooligans ... Lustig...
![]()
Guck mal in den Hörfred...da hab ich einiges gepostet von WASP....Naja, ich weiß, wer WASP ist, aber das wrs dann auch. Schick mal was rüber.![]()
Solstafir kenn ich ehrlich gesagt auch nur ein Lied, aber das find ich cool. Muss ich mal mehr von hören.![]()
Ich war gestern auf so einem Mini-Newcomer-Death-Thrash-Black-Abend.![]()
Das war gut, hat mir gefallen. (Bands siehe meine Sig.)
Insgesamt muss ich sagen, dass 4 Bands gespielt haben, die es wirklich verdient hätten größere Gigs als in so einem Keller zu haben. Wirklich nicht schlecht.
Am besten waren übrigens Hailstone und am allerbesten war Divide. Von Frost, der Black-Komponente, habe ich mir mehr erhofft, aber naja, schlecht waren sie trotzdem nicht. Dabei hatte ich mich auf die am meisten gefreut. Sie wirkten nur etwas lächerlich mit ihrem Corpsepaint...
Besonders gut fand ich allerdings, dass es niemanden interessiert hat, dass wir 3 17-jährigen da bis um halb 2 rumlungern. Und auf der Straße hats auch niemanden interessiert, die Polizei ist auch einfach vorbeigefahren und so. Aber die beiden Figuren, die da tausend mal um den Block gefahren sind und meinen Kumpel und mich als Sprayer angemacht haben waren gut drauf.Sind bestimmt 4 mal um den Block gefahren. Achja ... und sie meinten, sie seien Hooligans ... Lustig...
![]()
Besonders gut fand ich allerdings, dass es niemanden interessiert hat, dass wir 3 17-jährigen da bis um halb 2 rumlungern. Und auf der Straße hats auch niemanden interessiert, die Polizei ist auch einfach vorbeigefahren und so.
Was für Typen? Die hab ich gar nicht mitgekriegtWeiß nur noch die beiden, die wissen wollten ob grad irgendwas läuft
![]()
Guck mal in den Hörfred...da hab ich einiges gepostet von WASP....
*Eimer nehm und den Inhalte anne Wand klatsch*
Sooo ! Fertig !![]()
Ich schätze, wir waren nicht mal die jüngsten. Da waren noch paar andere![]()
Watt??? Schmuh, du bist 17???
*hrhr* Putzich!![]()
Hmm ... ne, dat glaub ich nicht. Ich denke schon, dass wir die jüngsten waren.
... das wusstest Du doch aber eigentlich schon, oder nicht ?
Im geistigen bin ich aber weitaus fortgeschrittener ...
Also Heaven's Hung In Black ist schonmal wunderbar !
Nee, hab ich gar nich mitbekommen....... das wusstest Du doch aber eigentlich schon, oder nicht ?
Im geistigen bin ich aber weitaus fortgeschrittener ...
Also Heaven's Hung In Black ist schonmal wunderbar !
Hmm ... ne, dat glaub ich nicht. Ich denke schon, dass wir die jüngsten waren.
*skeptischguck*
Na, immerhin.![]()