eklof
W:O:A Metalmaster
warts mal ab bis de in mein alter kommst
da biste nach ner durchzechten nacht mind. 2 tage lang total am ende![]()
Was heißt hier durchzechte Nacht? Bei mir reichen mittlerweile 2 Gläser Rotwein! *heul*
ich sags ja immer wieder
lebe hart sterbe jung![]()
Ich glaube, die Meinung wirst du noch ändern!
Ich bin mittlerweile der Meinung, es sollte heißen: lebe gut, lebe interessant, solange es Spaß macht, denn es gibt viele interessante Dinge zu entdecken!
ich will mein leben genießen und wenn ich den halt nur 40 werde ist das halt so
ich werde eh auf arbeit verrecken![]()
Ich genieße mein Leben seit 50 Jahren und will auch noch ein paar Jährchen dranhängen! Es ist zu gut um aufzuhören.![]()
Wenn mein Alkoholkonsum weiterhin so zurückgeht, trinke ich mit 30 sowieso nichts mehr... Ist wohl auch besser so.Was heißt hier durchzechte Nacht? Bei mir reichen mittlerweile 2 Gläser Rotwein! *heul*
Klingt gut.Ich glaube, die Meinung wirst du noch ändern!
Ich bin mittlerweile der Meinung, es sollte heißen: lebe gut, lebe interessant, solange es Spaß macht, denn es gibt viele interessante Dinge zu entdecken!
ich sage ja nicht das ich nicht älter werden will
aber ich will auch nicht auf mein leben zurück blicken und sagen das ich in mein leben nicht genossen habe
Man kann das Leben aber auch genießen ohne sich andauernd mit Alkohol vollaufen zu lassen.![]()
ich saufe relativ selten
ich lebe aber gerne gefährlich![]()
Was meinst du mit gefährlich leben?
Was meinst du mit gefährlich leben? Frauen ins Gesicht sagen wie dick du sie findest?
Mein CD-Regal ist zu klein, in mein Bücherregal passen grad mal zwei Drittel meiner Bücher und für meine DVDs hab ich auch kein geignetes Plätzchen![]()