Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.961
158
Moichen....*schlurf*
*denHundversorgundkraul*
*gääääähn*
Nur 2 Stunden Schlaf heute Nacht...Boah AlteM!
*Kaffeeinhalier*

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Zuviel Sport gemacht oder wovon der Muskelkater?

Ich niete gerade schubweise ein Bäumchen (ca. 4,5m Höhe) in unserem Vorgarten um. Gestern war der Einsatz der Astschere und der Säge wohl etwas zu viel für mich. :eek::D;)

Du weist doch, Sport ist für mich Mord und mein Rücken sagt auch öfter Aua da ich so absolut untrainiert und unsportlich bin. Aber was solls, in vier Wochen fällt der Rest dann komplett. ;)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Na wieso machste denn auch sowas. Laß das doch wen anders machen.

Nö, Schatzemann hat gesagt, der kann wech, also kümmt der wech! Und er hat gerade sehr viele andere Dinge zu erledigen. So mach ich das, da hab ich meinen Dickkopp! :eek::D:D:D:D

Außerdem hab ich ja sonst immo sehr wenig zu tun da ein Ende der Krankheit noch nicht abzusehen ist, da ist Bewegung anner frischen Luft schon von Vorteil. ;)