Headbangers Open Air 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Mal schaun???
Von all den Knallschoten in diesem Forum erwarte ich von dir ( neben El Barto und ganz wenigen anderen hier ) ) eigentlich am allermeisten,dass du dort aufkreuzt.Also gib dir einen Ruck!!!!

Vom Line Up her muss man auf jeden Fall hin. Alleine Metal Church und '77 !
Aber die Anfahrt ist alleine immer so teuer. :( Zudem kann ich eh noch nicht fest zusagen, weil das Festival in meine Klausurenphase fällt.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Vom Line Up her muss man auf jeden Fall hin. Alleine Metal Church und '77 !
Aber die Anfahrt ist alleine immer so teuer. :( Zudem kann ich eh noch nicht fest zusagen, weil das Festival in meine Klausurenphase fällt.

Anfahrt? Teuer? :D :D

Sind nen paar geile Dinger zwischen, wobei ich 2012 um längen stärker fand.
Aber was haben Skiltron da im Line Up verloren. War Jürgen wohl besoffen beim Buchen. :

Rival müssen absagen. Proberaum + Equipment abgebrannt.
Megahera holen ihren Auftritt dafür nach.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Anfahrt? Teuer? :D :D

Sind nen paar geile Dinger zwischen, wobei ich 2012 um längen stärker fand.
Aber was haben Skiltron da im Line Up verloren. War Jürgen wohl besoffen beim Buchen. :

Rival müssen absagen. Proberaum + Equipment abgebrannt.
Megahera holen ihren Auftritt dafür nach.

Ich warte mit dem Kauf der Karte eben aus genau den Gründen ab.
Beim H:O:A rotieren die Bands leider oft beim Billing. :(
Das ist interessant...einerseits ist das klar, weil die kleineren Bands eben die Musik oft nur als Hobby nebenbei machen und da eben was dazwischen kommen kann.
Andererseits habe ich es kaum erlebt, dass z.B. beim KIT das Problem oft besteht. Letztes Jahr wars halt bei mir blöd, weil im Laufe der Zeit immer ausgerechnet die Bands abgesagt haben, die ich sehen wollte und dann ersetzt wurden durch welche, die ich nicht sehen wollte. :rolleyes:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Ich warte mit dem Kauf der Karte eben aus genau den Gründen ab.
Beim H:O:A rotieren die Bands leider oft beim Billing. :(
Das ist interessant...einerseits ist das klar, weil die kleineren Bands eben die Musik oft nur als Hobby nebenbei machen und da eben was dazwischen kommen kann.
Andererseits habe ich es kaum erlebt, dass z.B. beim KIT das Problem oft besteht. Letztes Jahr wars halt bei mir blöd, weil im Laufe der Zeit immer ausgerechnet die Bands abgesagt haben, die ich sehen wollte und dann ersetzt wurden durch welche, die ich nicht sehen wollte. :rolleyes:

Das stimmt. Da tauscht sich ja ständig irgendwas aus, weil die totale Underground oder Old School Dinger auspacken, die eig. nicht mehr spielen. Oder sonstige Gründe. :D

Hab meins im Hellion gekauft. WIeder so ein scheiss Metallticket. Total kacke die Dinger.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Das stimmt. Da tauscht sich ja ständig irgendwas aus, weil die totale Underground oder Old School Dinger auspacken, die eig. nicht mehr spielen. Oder sonstige Gründe. :D

Hab meins im Hellion gekauft. WIeder so ein scheiss Metallticket. Total kacke die Dinger.

Ich kauf bei Remedy Records. ^^
Aber die Idee Heavy Metal Tickets zu machen find ich eiegntlich nett. Die kann man nur so schlecht falten. :D
Und da scheint ja Farbe drauf zu sein, die nicht durch Fasserfestigkeit glänzt. :D

Aber was die Bands betrifft.
Wie gesagt...das KIT hat auch undergroundige Bands und da sagt fast nie wer ab. :rolleyes:
Die haben ihr Billing zu einem guten Teil schon fast 1 Jahr vorher fertig.
Jetzt sind doch auch schon einige für 2014 bekannt. :)
Eigentich wäre ein KIT 2014 Thread schon angemessen. :rolleyes:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Ich kauf bei Remedy Records. ^^
Aber die Idee Heavy Metal Tickets zu machen find ich eiegntlich nett. Die kann man nur so schlecht falten. :D
Und da scheint ja Farbe drauf zu sein, die nicht durch Fasserfestigkeit glänzt. :D

Aber was die Bands betrifft.
Wie gesagt...das KIT hat auch undergroundige Bands und da sagt fast nie wer ab. :rolleyes:
Die haben ihr Billing zu einem guten Teil schon fast 1 Jahr vorher fertig.
Jetzt sind doch auch schon einige für 2014 bekannt. :)
Eigentich wäre ein KIT 2014 Thread schon angemessen. :rolleyes:

Wo es halt um die Ecke ist.
Idee ist zwar nett, aber die Umsetzung scheisse. :D
Das 2012er rostet stark vor sich hin und das 2013er ist mit komischer Farbe bemalt. Die Kanten sind scharf und ich kann die nicht aufhängen. Muss noch Löcher reinbohren. Wollte eig auch nen Papierticket, aber die gibs noch nicht :o
Aber warum rege ich mich eig über ein Ticket auf! :D :D
Scheiss egal. :D


Steht schon?
Hmmm
Wieso hab ich nichts mitbekommen oder noch nichts offiziell?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Mal schaun???
Von all den Knallschoten in diesem Forum erwarte ich von dir ( neben El Barto und ganz wenigen anderen hier ) ) eigentlich am allermeisten,dass du dort aufkreuzt.Also gib dir einen Ruck!!!!

Du scheinst das Forum ja wie deine Westentasche zu kennen. :rolleyes:
Das ist natürlich ein Lineup für die gute Zachia. Und sollte ich hingehen...werde ich die Forums-SH-Fraktion hinüberreden.
Guardian Of Silence müsste damit auch glücklich werden. Und Schmuh entführen wir und fesseln ihn vor der Bühne. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Du scheinst das Forum ja wie deine Westentasche zu kennen. :rolleyes:
Das ist natürlich ein Lineup für die gute Zachia. Und sollte ich hingehen...werde ich die Forums-SH-Fraktion hinüberreden.
Guardian Of Silence müsste damit auch glücklich werden. Und Schmuh entführen wir und fesseln ihn vor der Bühne. :D

Wenn ihr so anfängt, dann schenkt ihr mich natürlich die Bahnfahrt!. Und Ticket, aber dann kann ich noch jemanden mit rein nehmen. :D:ugly:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich bin nur immer da weil das das beste festival ist.
ich kenne nur wenige gruppen, höre mir vorher aber alles an, und bin noh nie musikalisch ennttäuscht worden

hab die ganze woche frei wie es aussieht, werde vermutlich dienstag wieder anrücken, und halte ein schönes plätzchen für n forumscamp frei :cool:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
ich bin nur immer da weil das das beste festival ist.
ich kenne nur wenige gruppen, höre mir vorher aber alles an, und bin noh nie musikalisch ennttäuscht worden

hab die ganze woche frei wie es aussieht, werde vermutlich dienstag wieder anrücken, und halte ein schönes plätzchen für n forumscamp frei :cool:

Ich muss sagen, dass ich bisher auch sehr wenig kenne.
Was mich überzeugt hat sind im Heavy Sektor:

Muro & Persian Risk ;)