Headbangers Open Air 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Hmm
Ok. Schon der zweite, von dem ich das höre.
Find die einfach nur ultimativ geil!

Was wäre denn für dich, wo ich schon vorab sagte "headliner" und "thrash", für dich passend und geil gewesen?

Das brennen hat mich verwirrt aber die üblichen verdächtigen: Testament, Anthrax, Destruction, Kreator, Sodom ;)
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Hab auch die Tage meine Karte bestellt. Man muss ja bei den Bands doch fürchten, dass es ausverkauft gehen könnte... irgendwann. Overkill find icher persönlich auch ziemlich lahm. Sieht nach Saufzeit aus... hoffentlich finden sich noch welche, das ähnlich sehen... ;-)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Also ich hab Overkill paar mal auf Wacken gesehen und da fand ich sie eigentlich immer recht geil. Auch auf Club-GIGs. ^^
Sie wären für mich jetzt aber kein Grund extra hinzufahren, weil die Band sieht man ja doch hier und da...

Aber Metal Church Reunion großartig und für mich vor allem Demon, Vicious Rumors durchaus nett. Einige kenn ich nicht...

Hrm ja ich hab noch immer kein Ticket, aber mal schaun. :D
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.188
0
61
Nähe Dänische Grenze
Also ich hab Overkill paar mal auf Wacken gesehen und da fand ich sie eigentlich immer recht geil. Auch auf Club-GIGs. ^^
Sie wären für mich jetzt aber kein Grund extra hinzufahren, weil die Band sieht man ja doch hier und da...

Aber Metal Church Reunion großartig und für mich vor allem Demon, Vicious Rumors durchaus nett. Einige kenn ich nicht...

Hrm ja ich hab noch immer kein Ticket, aber mal schaun. :D

Mal schaun???
Von all den Knallschoten in diesem Forum erwarte ich von dir ( neben El Barto und ganz wenigen anderen hier ) ) eigentlich am allermeisten,dass du dort aufkreuzt.Also gib dir einen Ruck!!!!