Jackel
W:O:A Metalgod
Nö. Langweilig isses nicht, nur tagsüber viel zu ruhig.Bräuchte noch jemanden dabei den ich zubabbeln könnte.
So, nun Tüss.

nimm den postboten

bis denne

*knuddel*
Nö. Langweilig isses nicht, nur tagsüber viel zu ruhig.Bräuchte noch jemanden dabei den ich zubabbeln könnte.
So, nun Tüss.
könn ma gern en we ausmachen
wenn uns kcj ertragen kann![]()
können wir gerne mal machen. aber wie gesagt haben wir hier die nächste zeit und auch über die festivalsaison wohl ned sehr viel zeit. müssen ja auch an matzis tochter denken. nach ende der festivalsaison so im laufe des septembers würde es uns doch gut in den kram passen![]()
ja, eilt ja nedso wies reinläuft und kcj zeit hat
![]()
schön wärs schonich kanns mir da schon einfacher einrichten
muß auf niemand rücksicht nehmen
![]()
eben, eilt ja nedund wir müssen ja kucken dass kcj die gartenarbeit schon vollständig erledigt hat, sonst werden wir da noch eingespannt
![]()
das kann natürlich passieren
obwohlhast das bäumchen ja bestimmt gesehn
das wär schnell geschichte
und wir könnten en kleines lagerfeuer machenobwohl so frisches holz schlecht brennt
![]()
baumfällen ist nicht DAS problem, bei mir fallen die nur nicht immer in die richtige richtung![]()
ich hau mich jetzt wieder auf die couch, noch ein bischen fernseh kucken. morgen um halb sechs ist wieder die nacht rum
*wink*![]()
Doch!Die liest bestimmt nimmer nach, macht doch heutzutage niemand mehr, is doch eh nur blablablabla. Und so haltlose Behauptungen wie dass ich viel jammern würd...![]()
nimm den postboten
bis denne
*knuddel*
eben, eilt ja nedund wir müssen ja kucken dass kcj die gartenarbeit schon vollständig erledigt hat, sonst werden wir da noch eingespannt
![]()
baumfällen ist nicht DAS problem, bei mir fallen die nur nicht immer in die richtige richtung![]()
Guten Morgen
So da ich heute ja nun definitiv Geburtstag habe darf ich ja sicher was abfackeln ohne dafür Ärger zu bekommen
*sofaanzünd*
SCHÖN!![]()
Guten Morgen
So da ich heute ja nun definitiv Geburtstag habe darf ich ja sicher was abfackeln ohne dafür Ärger zu bekommen
*sofaanzünd*
SCHÖN!![]()