Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Zwei, owei, *daumendrück*.

Jeder ist anders in Prüfungssituationen. ;) Ich hab halt auf dem anderen Weg meine guten Erfahrungen gemacht.

DAS DITHMARSCHER schmckt echt legga! Dann bekommste auch zwei für zwei Prüfungen. ;)

Naja, parallellernen ist halt auch nicht jedermanss sache und wenn man nicht früh genug anfängt muss man das irgendwann und dann muss man aber auch bis zur letzten Sekunde ^^

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hmm ich muß mal sehn wie ich urlaub krieg.
bin halt noch komplett unschlüssig.
wird wie letztes jahr mitm fimbul ne sehr kurzfristige entscheidung werden:)
und was macht eure terrasse? seid ihr mit euerm zaun oder was auch immer fertig:D

das noaf kann ich nur empfehlen, ist ein kleines, feines festival und von dir aus auch ned soo weit weg denk ich.

die terrasse haben wir jetzt übern winter erst mal ruhen lassen. ich hab nur nen unterstand für unser brennholz aufgestellt weil ich am samstag wieder nen anhänger voll holen will und wir doch nicht soo viel platz haben. im frühjahr ist dann der rest mit dem vorgarten, pavillon usw. fällig. und wenn dann mal alles fertig ist muss ich mal kucken ob wir hier nicht mal übers wochenende ne grillfete machen :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:D:D:D:D:D *pizzaknuddel*

Dat Bäumchen ist halt mein alleiniges Beschäftigungsobjekt, die Motorsäge wird erst Ende März zum Einsatz kommen. ;) Ich finde das Tempo auch gerade ganz in Ordnung. :)

Jaja, die guten Freunde, einladen und arbeiten lassen. :ugly: Trotzdem viel Spaß.

Sollte dich trotzdem mal nicht daran hindern hier vorbeizuschauen. ;)

Zwei, owei, *daumendrück*.

Jeder ist anders in Prüfungssituationen. ;) Ich hab halt auf dem anderen Weg meine guten Erfahrungen gemacht.

DAS DITHMARSCHER schmckt echt legga! Dann bekommste auch zwei für zwei Prüfungen. ;)

ja las dir zeit:) ist auch ne schöne beschäftigung:D
weißte was de in den nächsten tagen machst:):)

müßt ich mal was mit pizzi und matzi ausmachen:)
könn ma zusammen fahrn:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
das noaf kann ich nur empfehlen, ist ein kleines, feines festival und von dir aus auch ned soo weit weg denk ich.

die terrasse haben wir jetzt übern winter erst mal ruhen lassen. ich hab nur nen unterstand für unser brennholz aufgestellt weil ich am samstag wieder nen anhänger voll holen will und wir doch nicht soo viel platz haben. im frühjahr ist dann der rest mit dem vorgarten, pavillon usw. fällig. und wenn dann mal alles fertig ist muss ich mal kucken ob wir hier nicht mal übers wochenende ne grillfete machen :D

ja, das ist ziemlich leicht von mir aus zu erreichen:) deshalb hab ichs ja auch im auge:) und wegem billing:) kommt mir schon entgegen:)

grillfete hört sich mal sehr gut an:o:):):)
mach das mal:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ja las dir zeit:) ist auch ne schöne beschäftigung:D
weißte was de in den nächsten tagen machst:):)

müßt ich mal was mit pizzi und matzi ausmachen:)
könn ma zusammen fahrn:)

Ja, da werde ich nochn paar Wochen dran sitzen. Tut mir manchmal ganz gut draußen an der frischen Luft zu sein. ;) Allerdings bin ich auch gerade noch am Türrahmen abschleifen. :eek::D Einen habe ich schon fertig.

Ja! Unbedingt! :)

:)

:):):):):):):):):):)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Grillparty???
Vielleicht verbunden mit ner Hochzeit????????

:eek::eek::eek::eek::eek::D ;)

Gute Idee! Aber bitte nicht im Mai, da simma schwer beschäftigt. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Ja, da werde ich nochn paar Wochen dran sitzen. Tut mir manchmal ganz gut draußen an der frischen Luft zu sein. ;) Allerdings bin ich auch gerade noch am Türrahmen abschleifen. :eek::D Einen habe ich schon fertig.

Ja! Unbedingt! :)

:)

:):):):):):):):):):)

die türen selber warten ja auch noch auf dich. da hast ja für die nächste zeit deine beschäftigung:D
also langweilig kanns dir gar ned werden:)