Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ja richtig, er will einfach nicht weniger sein :o :p
Ausserdem stellst du nen Kasten rein und ich kann nix haben :o

Donnerstag schreibst du die nächste Arbeit, ne wahr? Dann tu dir den Gefallen und mach ab morgen nachmittag 16 Uhr Schluß mit lernen. Alles, was du bis dahin nicht weist, wirst du auch nicht mehr bis Do in deinen Kopp reinbekommen. ;) Reflektiere lieber das was du weist. Hab ich am eigenen Leib erfahren.

Ich bewahre dir ne Flasche eisekaltes Dithmarscher auf bis du deine Prüfungen hinter dir hast. :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reknuddel*:)

na du eine:o:) was macht dein baum? isser bald weg?:)

Naja, ein wenig dauert es noch, die Bilder haste ja bestimmt gesehen. Wollte eigentlich heute wieder dabei, habe mich aber schweren Herzens noch ein wenig geschont. Um die Erkältung relativ gut auszukurieren. Morgen vielleicht. Außerdem hat es den ganzen Tag bei uns geschneegrieselt, das ist nicht angenehm wenn du da draußen stehst. Aber die Hälfte ist fort! ;)

Und du, Langeweile im Urlaub???? Komm doch mal mit Pizza und Matzi hoch. ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, ein wenig dauert es noch, die Bilder haste ja bestimmt gesehen. Wollte eigentlich heute wieder dabei, habe mich aber schweren Herzens noch ein wenig geschont. Um die Erkältung relativ gut auszukurieren. Morgen vielleicht. Außerdem hat es den ganzen Tag bei uns geschneegrieselt, das ist nicht angenehm wenn du da draußen stehst. Aber die Hälfte ist fort! ;)

Und du, Langeweile im Urlaub???? Komm doch mal mit Pizza und Matzi hoch. ;)

ja, aber da wär ich rigoroser :o der wär schnell weg:D
für den letzten baum ham wir en paar stunden gebraucht und der war nicht klein:D
für was gibts motorsägen:o:)
ja wenns nicht soweit wär:o
aber morgen bin ich bei nem kumpel eingeladen und am we auch:) allerdings müß ma am samstag mittag erstmal en paar stündchen arbeiten:o warum der mich wohl eingeladen hat:rolleyes::D:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Donnerstag schreibst du die nächste Arbeit, ne wahr? Dann tu dir den Gefallen und mach ab morgen nachmittag 16 Uhr Schluß mit lernen. Alles, was du bis dahin nicht weist, wirst du auch nicht mehr bis Do in deinen Kopp reinbekommen. ;) Reflektiere lieber das was du weist. Hab ich am eigenen Leib erfahren.

Ich bewahre dir ne Flasche eisekaltes Dithmarscher auf bis du deine Prüfungen hinter dir hast. :)

Zwei! :o
Und das mit nicht lernen ist ausgeschlossen!
Ich bauche die Zeit und ich weis aus eigener Erfahrung, dass mir das was bringt.
Genauso, wie das kruz vorher nochmal anschaun (Übungsaufgaben usw.).
Das kurzzeitgedächtnis ist bei sowas nicht zu unterschätzen und man kann vor allem bei Formeln und auswendiglernsachen nach erhalt der Prüfungsblätter einfach mal schnell alles aufschreiben, von dem man weis, dass man es eh gleich wieder vergisst und dann ist es schonmal aufm Blatt!
Das sind alles sehr wichtige Sachen. Immerhin muss man alle Resourcen und Tricks nutzen, wenn die schon immer alles so kurz nacheinander ansetzen ^^

Müsste ich mal probieren, ob das was ist :o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
nabend pizzi:)
wieso? haste auch urlaub:o
fahr ma gschend :D

nee, urlaub hab ich leider nicht und werd ich wohl auch so schnell nicht mehr haben. bis jetzt sind nur ein paar einzelne tage für die festivals geplant. rock-hard und noaf sind soweit fest und das metalfest wollen wir uns wohl auch antun, ist aber noch nicht zu 100 prozent klar. wann ich dann meinen jahresurlaub nehmen werde steht noch nicht fest, aber wies auschaut ende juli anfang august.

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
nee, urlaub hab ich leider nicht und werd ich wohl auch so schnell nicht mehr haben. bis jetzt sind nur ein paar einzelne tage für die festivals geplant. rock-hard und noaf sind soweit fest und das metalfest wollen wir uns wohl auch antun, ist aber noch nicht zu 100 prozent klar. wann ich dann meinen jahresurlaub nehmen werde steht noch nicht fest, aber wies auschaut ende juli anfang august.

rock hard bin ich ja auch. aber außerm party.san will ich mir noch eins antun:) das noaf hat ich schon im auge, oder das btg. wie siehts bei dir mitm qom aus??
das hab ich auch noch so im auge:)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
rock hard bin ich ja auch. aber außerm party.san will ich mir noch eins antun:) das noaf hat ich schon im auge, oder das btg. wie siehts bei dir mitm qom aus??
das hab ich auch noch so im auge:)

qom fällt bei mir dieses jahr raus. die haben den termin auf ende august geschoben, das ist gleich das wochenende nach dem noaf und gleich 2 wochenenden hintereinander kann und will ich auch gar ned. und zweitens kommt mir das billing beim qom bis jetzt so rein gar ned entgegen. es werden wohl die drei schon erwähnten werden. wobei, wie schon gesagt, das metalfest noch nicht zu 100 prozent sicher ist, könnte unter umständen auch ersatzlos gestrichen werden.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
wer? wohin? wann? urlaub? bin ich eingeladen? klasse danke!!! :D :D

:D:D:D:D:D *pizzaknuddel*

ja, aber da wär ich rigoroser :o der wär schnell weg:D
für den letzten baum ham wir en paar stunden gebraucht und der war nicht klein:D
für was gibts motorsägen:o:)
ja wenns nicht soweit wär:o
aber morgen bin ich bei nem kumpel eingeladen und am we auch:) allerdings müß ma am samstag mittag erstmal en paar stündchen arbeiten:o warum der mich wohl eingeladen hat:rolleyes::D:D

Dat Bäumchen ist halt mein alleiniges Beschäftigungsobjekt, die Motorsäge wird erst Ende März zum Einsatz kommen. ;) Ich finde das Tempo auch gerade ganz in Ordnung. :)

Jaja, die guten Freunde, einladen und arbeiten lassen. :ugly: Trotzdem viel Spaß.

Sollte dich trotzdem mal nicht daran hindern hier vorbeizuschauen. ;)

Zwei! :o
Und das mit nicht lernen ist ausgeschlossen!
Ich bauche die Zeit und ich weis aus eigener Erfahrung, dass mir das was bringt.
Genauso, wie das kruz vorher nochmal anschaun (Übungsaufgaben usw.).
Das kurzzeitgedächtnis ist bei sowas nicht zu unterschätzen und man kann vor allem bei Formeln und auswendiglernsachen nach erhalt der Prüfungsblätter einfach mal schnell alles aufschreiben, von dem man weis, dass man es eh gleich wieder vergisst und dann ist es schonmal aufm Blatt!
Das sind alles sehr wichtige Sachen. Immerhin muss man alle Resourcen und Tricks nutzen, wenn die schon immer alles so kurz nacheinander ansetzen ^^

Müsste ich mal probieren, ob das was ist :o

Zwei, owei, *daumendrück*.

Jeder ist anders in Prüfungssituationen. ;) Ich hab halt auf dem anderen Weg meine guten Erfahrungen gemacht.

DAS DITHMARSCHER schmckt echt legga! Dann bekommste auch zwei für zwei Prüfungen. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
qom fällt bei mir dieses jahr raus. die haben den termin auf ende august geschoben, das ist gleich das wochenende nach dem noaf und gleich 2 wochenenden hintereinander kann und will ich auch gar ned. und zweitens kommt mir das billing beim qom bis jetzt so rein gar ned entgegen. es werden wohl die drei schon erwähnten werden. wobei, wie schon gesagt, das metalfest noch nicht zu 100 prozent sicher ist, könnte unter umständen auch ersatzlos gestrichen werden.

hmm ich muß mal sehn wie ich urlaub krieg.
bin halt noch komplett unschlüssig.
wird wie letztes jahr mitm fimbul ne sehr kurzfristige entscheidung werden:)
und was macht eure terrasse? seid ihr mit euerm zaun oder was auch immer fertig:D