Also eigentlich ists nur eine 5 Tage Woche... bisher habe ich aber noch keinen "festen" freien Tag, dh ich werde wahrscheinlich immer dann einen frei haben, wenns gerade einfach so passt.Na komm mal her, du klappergerüst, da komm ich schon rum![]()
Jaajaa, du hattest ja frei! SOW!
musst du abwechselnd Montag und Samstag arbeiten, oder auch mal nen anderen Tag der Woche frei, oder mal 6 Tagewoche und so nen Spass? Also wenn du mal schieben/freinehmen willst, oder wer anders urlaub is und so schapass?
Eigentlich nur 37,75moin moin
das wirst schon schaffen
musst du 40 stunden die woche arbeiten oder sogar mehr
Hallo HöchstbietenderDaaanke.
Herzlich Willkommen, Luna.
Ne, bin n Kerlchen.
Ich mag ASP.![]()
Wer hat gesagt, dass ich dich umschmeissen WOLLTE?
*grogaufarbeite**PCRlaufenlass**ELISAmach*
hmmm... also schein kein Virengenom drinn zu sein
*zurückgeb*![]()
Daaanke.![]()
Also eigentlich ists nur eine 5 Tage Woche... bisher habe ich aber noch keinen "festen" freien Tag, dh ich werde wahrscheinlich immer dann einen frei haben, wenns gerade einfach so passt.
Ansonsten gilt immer:
Einen Samstag arbeiten, den nächsten Samstag frei![]()
Gute Regelung da mit dem Samstag. Haste schon Urlaub fürs Rock Hard eingereicht?
Als Azubi hat man ja auch noch gewisse Schutzregelungen.
Eigentlich nur 37,75![]()
AhaNe, bin n Kerlchen.
Ich mag ASP.![]()
Aha. Wie ich mir gedacht hatte.Also eigentlich ists nur eine 5 Tage Woche... bisher habe ich aber noch keinen "festen" freien Tag, dh ich werde wahrscheinlich immer dann einen frei haben, wenns gerade einfach so passt.
Ansonsten gilt immer:
Einen Samstag arbeiten, den nächsten Samstag frei![]()
*nochmalordentlichreinniese*
So, das müsste jetzt passen.
Irgendwie hast du das mit dem umschmeißen aber geschafft. Wahrscheinlich, weil ich körperlich geschwächt bin.![]()
na wie war euer tag
Ich hab mich noch nicht so recht getraut, das anzusprechen.
Immerhin bin ich ja erst eine Woche da... und der eigentliche Urlaub für alle anderen Mitarbeiter ist eh schon fest, also kann ich wirklich froh sein, wenn das klappt *hoff*
na wie war euer tag
Aha
Ich auch!!
Und weiter?
Action?
Aha. Wie ich mir gedacht hatte.
Hat aber was, immer mal wieder unter der Woche frei zu haben. Kann man erledigungen machen ^^
Und alle anderen auslachen
Ich will aber lieber Tee!
Ohne Alkohol!
Hab heute eh schon meinen Vorsatz gebrochen und einfach ein Weisbier zu den Weiswürsten getrunken![]()
Oder das war der IMENSE Butterfly-effect, den du abgekriegt hast, weil ich gestern mal geflattert bin. is bis heute einmal rum umme Erde und schwubbst, liegste da![]()
das sitzt du doch auf einer backe ab![]()
Ich will aber lieber Tee!
Ohne Alkohol!
Hab heute eh schon meinen Vorsatz gebrochen und einfach ein Weisbier zu den Weiswürsten getrunken![]()
Oder das war der IMENSE Butterfly-effect, den du abgekriegt hast, weil ich gestern mal geflattert bin. is bis heute einmal rum umme Erde und schwubbst, liegste da![]()
*teerüberreich*
OK. machen wa das so. Ganz nach Wunsch.
Das ist natürlich auch ne Erklärung.![]()
*annehm*
Danke dir.
toller barkeeper bin ich mal wieder, dass ich mich bedienen lass![]()
Das ist ne SUPER erklärung![]()