Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Na komm mal her, du klappergerüst, da komm ich schon rum :o :p

Jaajaa, du hattest ja frei! SOW!:mad::mad:
musst du abwechselnd Montag und Samstag arbeiten, oder auch mal nen anderen Tag der Woche frei, oder mal 6 Tagewoche und so nen Spass? Also wenn du mal schieben/freinehmen willst, oder wer anders urlaub is und so schapass?
Also eigentlich ists nur eine 5 Tage Woche... bisher habe ich aber noch keinen "festen" freien Tag, dh ich werde wahrscheinlich immer dann einen frei haben, wenns gerade einfach so passt.
Ansonsten gilt immer:
Einen Samstag arbeiten, den nächsten Samstag frei ;)
moin moin

das wirst schon schaffen
musst du 40 stunden die woche arbeiten oder sogar mehr
Eigentlich nur 37,75 ;):D
Daaanke. :)

Herzlich Willkommen, Luna. :)

Ne, bin n Kerlchen. ;)
Ich mag ASP. :o
Hallo Höchstbietender :o:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Also eigentlich ists nur eine 5 Tage Woche... bisher habe ich aber noch keinen "festen" freien Tag, dh ich werde wahrscheinlich immer dann einen frei haben, wenns gerade einfach so passt.
Ansonsten gilt immer:

Gute Regelung da mit dem Samstag. Haste schon Urlaub fürs Rock Hard eingereicht? ;)
Als Azubi hat man ja auch noch gewisse Schutzregelungen.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Gute Regelung da mit dem Samstag. Haste schon Urlaub fürs Rock Hard eingereicht? ;)
Als Azubi hat man ja auch noch gewisse Schutzregelungen.

Ich hab mich noch nicht so recht getraut, das anzusprechen.
Immerhin bin ich ja erst eine Woche da... und der eigentliche Urlaub für alle anderen Mitarbeiter ist eh schon fest, also kann ich wirklich froh sein, wenn das klappt *hoff*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ne, bin n Kerlchen. ;)
Ich mag ASP. :o
Aha

Ich auch!!
Und weiter?
Action?:confused:
Ansonsten gilt immer:
Aha. Wie ich mir gedacht hatte.
Hat aber was, immer mal wieder unter der Woche frei zu haben. Kann man erledigungen machen ^^
Und alle anderen auslachen :D
*nochmalordentlichreinniese*
So, das müsste jetzt passen. ;)

Irgendwie hast du das mit dem umschmeißen aber geschafft. Wahrscheinlich, weil ich körperlich geschwächt bin. :ugly::D

Ich will aber lieber Tee!
Ohne Alkohol!
Hab heute eh schon meinen Vorsatz gebrochen und einfach ein Weisbier zu den Weiswürsten getrunken :o :D

Oder das war der IMENSE Butterfly-effect, den du abgekriegt hast, weil ich gestern mal geflattert bin. is bis heute einmal rum umme Erde und schwubbst, liegste da :p

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
na wie war euer tag

Aha

Ich auch!!
Und weiter?
Action?:confused:

Aha. Wie ich mir gedacht hatte.
Hat aber was, immer mal wieder unter der Woche frei zu haben. Kann man erledigungen machen ^^
Und alle anderen auslachen :D

Ohne Alkohol!
Hab heute eh schon meinen Vorsatz gebrochen und einfach ein Weisbier zu den Weiswürsten getrunken :o :D

Oder das war der IMENSE Butterfly-effect, den du abgekriegt hast, weil ich gestern mal geflattert bin. is bis heute einmal rum umme Erde und schwubbst, liegste da :p

Wollte ich nur mal so sagen ..

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ohne Alkohol!

*teerüberreich*
OK. machen wa das so. Ganz nach Wunsch. ;)

Das ist natürlich auch ne Erklärung. :D