Haarfarben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Gut, ist wahrscheinlich so wirklich besser :D

Also was für Haarfarben hattet ihr schon, was wollt ihr euch noch machen?

Ich fang man an:
Also ich hatte schon:
Blond/Weissblond (von Natur aus)

Lila Strähnen
Blaue Haare
Schwarze Haare
einen Grünen Irokesen aus meiner wilden Punkzeit :)
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
:D

Hab von Natur aus auch braune Haare und habe sie noch nie gefärbt. Dabei bleibts auch.
Habe allerdings neulich mein erstes graues Haar entdeckt! :eek::eek::eek:

Naja, wenn das mit den Haaren solangsam zur neige geht, dann versucht man nochmal soviel unsinn zu machen wie es geht, also ich zumindest, aber ich bin für sowas eh bekannt :D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Also ich hatte schonmal rote Haare, schwarze und dunkelbraune.
Das waren so die Komplettfärbungen :o
Strähnchen hatte ich auch schon rote, grüne (davon eine ganz breite) uuuund blonde.

Momentan, bzw. mittlerweile schon seit... 4? Jahren, bin ich allerdings bei meiner Naturhaarfarbe :o
Eine Mischung aus Dunkel-, Gold- und Honigblond :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Ha, dann können wir ja gucken wer ehr grau ist.:p
Du
:o :p :D
naja, problem ist das nicht, wenn ich meinen Dad so sehe, weiss ich, das ich auch ohne Haare gut aussehen kann :D
Nur geht das mit dem Bangen nichtmehr so gut...
und wir werden nie grau, also bleiben wir ewig Jung <3
:ugly::ugly::ugly:

Ewig jung? Naja, der Bart wird irgendwann auch grau. Und die Augenbrauen
*klugscheiß*
Grau ist die neue, junge Trendfarbe! Noch nicht mitbekommen?:p
:D