Haarfarben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Wie gesagt im moment noch blond, werd mich aber ende der Woche dem Schwarzen wieder zuwenden, von Grau keine Spur :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
alle rottöne, von knallpink über knallrot bis hin zu rotbraun,
fast alle brauntöne, von goldbraun bis tiefdunkelbraun
grüne und lila strähnen und wasweißichwas...


hm. vielleicht sollte ich mal wieder.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Eigentlich immer dunkelbraun. Mit 21 hatte ich nen kleinen Ausreißer und hatte mir blonde Strähnchen ziehen lassen. :eek: In meine kurzen Haare mit Dauerwelle........:ugly:

Zur Zeit bin ich irgendwo zwischen dunkelbraun mit einem Rotstich drin (der kommt durch die hin und wieder Tönung). Nächste Tönung im April, damit ich auf der FMC keinen grauen Ansatz habe. :p:D:D:D:D:D:Puke:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
keine ahnung, iwas zwischen dunkelbraun und schwarz. und das grau wächst und gedeiht :o
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Dunkelaschblond natur, auch unter "Straßenköterblond" bekannt. Gefärbt zu Kupferrot. Wobei es an den Ansätzen wieder gut rauswächst... und das ist immer sone Sauerei nachzufärben, hab da nie Lust drauf :D
 

Levina

Member
18 Jan. 2013
50
0
51
Ludwigshafen
meine naturhaarfarbe hab ich seit 15 jahren nich mehr gesehen glaub sie sind braun :D
brauch da immer mal abwechslung meist ist es rotblond/ helles Kupfer, schwarz, oder intensiv rot in allen variationen
geplant ist derzeit blau hab nur keine ahnung wie ich das anstellen soll :ugly:
 

Levina

Member
18 Jan. 2013
50
0
51
Ludwigshafen
hm, erstmal sanft aufhellen, dann blau färben? :D

ja schon klar^^ aber anscheinend gibt es blau nur als tönung und das verblasst ja schnell vor allem auf frisch blondiertem haar :uff:
frisör traut sich da auch keiner ran, die haare könnten ja kaputt gehen, dabei wächst das unkraut eh schneller als mir lieb ist :D
werd schon noch ne lösung finden bei der ich nich alle 3 tage nachfärben muss