Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.778
8.541
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich werd dat färben nie verstehen.

Dann kann man endlich jemanden erkennen, färbt sie ihr Haar, und dann isset plötzlich wieder von neu anfangen! :(

Hatte ich letztes Jahr auch schon erlebt. Musste echt 5x gucken um sicher zu sein. Als sie dann sprach, war's vorbei, aber trotzdem.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich werd dat färben nie verstehen.

Dann kann man endlich jemanden erkennen, färbt sie ihr Haar, und dann isset plötzlich wieder von neu anfangen! :(

Hatte ich letztes Jahr auch schon erlebt. Musste echt 5x gucken um sicher zu sein. Als sie dann sprach, war's vorbei, aber trotzdem.

Probleme, Leute zu erkennen, nachdem sie sich die Haare gefärbt haben, hat ausgerechnet der quasi Farbenblinde. :D

10 Feb. 2013
39
0
51
NRW
Lieblingsbands: Maiden, Sabaton, Amon Amarth, Saxon, Black Sabbath
Zum Metal gekommen durch älteren Bruder
Metalfan ca seit dem 9. Lebensjahr
Festivalerfahrung quasi Null komma gar nichs (hauptsächlich weil Konzerte zu weit weg und keine Mitfahrgelegenheit)
Sexuelle GEwohnheiten sind nicht erforderlich?

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
Lieblingsbands: Maiden, Sabaton, Amon Amarth, Saxon, Black Sabbath
Zum Metal gekommen durch älteren Bruder
Metalfan ca seit dem 9. Lebensjahr
Festivalerfahrung quasi Null komma gar nichs (hauptsächlich weil Konzerte zu weit weg und keine Mitfahrgelegenheit)
Sexuelle GEwohnheiten sind nicht erforderlich?

Und du bist jetzt 12? :D
Aber mit 9 begonnen ist schon ganz gut.
Mein Ex hatte mit 7 sein erstes Blind Guardian Konzert. Papi-Vorteil und so. *g*

Musikalisch gefällt mir deine Auswahl schon ganz gut. ;)
Hörst du auch unbekannte Bands? :)