Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Das meinte ich. Wie hast Du das gemacht ? :eek:

In den Standartschriftarten gibt es alle möglichen Zeichen, die muss man sich dann nur über die Zeichentabelle (iwo im Windowsstartmenü) oder aus dem Internet kopieren.
Oder man kennt die Codes dafür auswendig.
Das ≠ hab ich allerdings nur in dem von dir zitierten Post benutzt, davor wars immer ein #.

Mein Favorit ist

ein ganz wichtiges Zeichen..

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Wat is da mit?

In den Standartschriftarten gibt es alle möglichen Zeichen, die muss man sich dann nur über die Zeichentabelle (iwo im Windowsstartmenü) oder aus dem Internet kopieren.
Das ≠ hab ich allerdings nur in dem von dir zitierten Post benutzt, davor wars immer ein #.

Mein Favorit ist

Na dann!

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
:rolleyes:

also die Erklärung wegen der Feier hab ich irgendwie nicht gefunden, naja nicht so wichtig. Und hast du dir SW Episode 2 angeschaut?
Jepps, hab ich gesehen. :) Gar nicht übel. :)

Mein Favorit ist

Wie macht man das Zeichen denn ? :eek::eek:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Seite 737 war wieder eine Flugzeugseite :o

Oh, ich habs falschrum, ich hab das nicht gefunden, wie man das umstellt, deshalb seh ich sowas immer nicht.

Das kommt doch sogar von dir :ugly:
Das ist eine der Seiten, die theuselessweb ausspucken kann:
http://unicodesnowmanforyou.com

Okay?!

Vor allem der Teil, wie man Elke bekämpft *wortschwall*

auch gut