Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Ich bin mir ziemlcih sicher, dass sie nächstes Jahr richtig gut auffahren werden. ;) :)

Das hoffe ich doch. So viele gute Bands, die 12 und 13 nicht da sind, muss 2014 platzen. Wehe da kommen nur Bands, die ich sehen will. Das nervt, da man nich alles schafft.

Aber 2014 muss folgendes drin sein:

NWoBHM:
Iron Maiden
Tank
Saxon (sind bestimmt dabei)
Venom (wie man es halt sieht :D )

Glam/Sleaze:
Mötley Crüe
Twisted Sister

Black:
Immortal
Kampfar
Darkthrone (vllt doch mal möglich)
Satyricon (vllt doch mal wieder)

Thrash:
Annihilator

ach
wills nicht weiter führen

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das hoffe ich doch. So viele gute Bands, die 12 und 13 nicht da sind, muss 2014 platzen. Wehe da kommen nur Bands, die ich sehen will. Das nervt, da man nich alles schafft.

Aber 2014 muss folgendes drin sein:

NWoBHM:
Iron Maiden
Tank
Saxon (sind bestimmt dabei)
Venom (wie man es halt sieht :D )

Glam/Sleaze:
Mötley Crüe
Twisted Sister

Black:
Immortal
Kampfar
Darkthrone (vllt doch mal möglich)
Satyricon (vllt doch mal wieder)

Thrash:
Annihilator

ach
wills nicht weiter führen

Du kannst auch echt nur meckern, oder ? :o

Entweder zu viel, oder zu wenig ... sei doch mal glücklich. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Du kannst auch echt nur meckern, oder ? :o

Entweder zu viel, oder zu wenig ... sei doch mal glücklich. :D

Ja, es ist doch normal.
Was bringt mir ein schwammiges Line Up bei dem ich vllt 4 Must See Bands habe und den Rest gucke, weil ich was für mein Geld haben will (kann natürlich auch dann geil werden). Genauso, wenn ich 30 Must See habe, diese aber wegen Überschneidungen oder einfach zu viel nicht schaffe.
Auf beide Jahre verteilen wäre ja viel geiler.

Es gibt einfach ein paar Bands, die lange nicht mehr da waren oder noch nie und auch ziehen würden.

Letztendlich habe ich meinen Spaß, wenn ich den ganzen Mist, der in Wacken existiert, ignoriere. Aber ein gutes Line Up sorgt auch vorab schon für gute Laune! :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja, es ist doch normal.
Was bringt mir ein schwammiges Line Up bei dem ich vllt 4 Must See Bands habe und den Rest gucke, weil ich was für mein Geld haben will (kann natürlich auch dann geil werden). Genauso, wenn ich 30 Must See habe, diese aber wegen Überschneidungen oder einfach zu viel nicht schaffe.
Auf beide Jahre verteilen wäre ja viel geiler.

Es gibt einfach ein paar Bands, die lange nicht mehr da waren oder noch nie und auch ziehen würden.

Letztendlich habe ich meinen Spaß, wenn ich den ganzen Mist, der in Wacken existiert, ignoriere. Aber ein gutes Line Up sorgt auch vorab schon für gute Laune! :)

... und dann am Ende redest Du alles schön ... :D

ach übrigens : http://www.youtube.com/watch?v=da9UayEYMNQ

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Es wird niemals allen recht sein ! ;)

Aber : Ich freue mich, dass Du auch da sein wirst. :)

Es fällt ja auch nicht auf, da es immer ausverkauft ist.
Wie viele abspringen, wie viele es auch hier schreiben und der Grundton immer der Gleiche ist.
Bandtechnisch natürlich Geschmackssache, aber die Wiederholungen kann man nicht leugnen. Mal etwas exquisites.
Ach. Bringt eig keinen Sinn. Darüber wurde schon alles gesagt ... :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Es fällt ja auch nicht auf, da es immer ausverkauft ist.
Wie viele abspringen, wie viele es auch hier schreiben und der Grundton immer der Gleiche ist.
Bandtechnisch natürlich Geschmackssache, aber die Wiederholungen kann man nicht leugnen. Mal etwas exquisites.
Ach. Bringt eig keinen Sinn. Darüber wurde schon alles gesagt ... :o

Ganz genau ...

... wir können nicht mehr tun als abwarten und hoffen, dass es das gibt, was wir uns wünschen. :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Buhu...is das kalt draussen ...und windig.Wobei
Etzteres mein eigentliches Problem ist...*bibber*