Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Nein. Weder die Arbeit war toll, noch Berlin. Kackstadt :o

/sign

Aber meine Tante und meine bessere hälfte (Zwillingsschwester) leben dort, und wollen immer, das ich da doch mal aufkreutze, bis jetzt konnte ich mich drücken, aber die werden langsam etwas angesäuert weil ich es immer verschiebe, denke iwann muss ich da doch nochmal hin :uff:
Familie kann man sich halt nicht aussuchen, auch nicht, wo sie wohnen....

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.147
128
36
Lkr. Ravensburg
/sign

Aber meine Tante und meine bessere hälfte (Zwillingsschwester) leben dort, und wollen immer, das ich da doch mal aufkreutze, bis jetzt konnte ich mich drücken, aber die werden langsam etwas angesäuert weil ich es immer verschiebe, denke iwann muss ich da doch nochmal hin :uff:
Familie kann man sich halt nicht aussuchen, auch nicht, wo sie wohnen....

Naja, ma aufn Besuch geht das schon, aber da Wohnen würd ich nimmer. Selbst wenn man mir den Betrag den die Miete kostet jeden Monat doppelt auszahlt... :o :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.835
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sag mal Waldi... warum zieht ihr eigentlich nicht zusammen, wenn (zumindestens dich) die momentane Situation so annervt?

Da gibt es diverse Schwierigkeiten. Sie kann München nicht leiden, mir geht es mit Berlin genauso. Sie möchte Berlin nicht verlassen, ich mag in München bleiben.
Kompromisse bringen auch nicht so wirklich was, wir haben mal - eher weniger ernst - überlegt uns in der Mitte zu treffen, aber Hof ist irgendwie auch keine optimale Lösung.
Sie hatte mal so tolle Vorschläge wie Dresden oder Rostock eingeworfen, aber das sind für mich Städte in die man eher nicht zieht - zumindest nicht als Langhaariger. :D

Kurzum: Die Situation ist irgendwie scheiße, weil keine Lösung in Sicht ist.