Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.589
8.406
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
and back :D

aha, da gibts also mehrere dieser häuptlinge :o:D

*bierchen aufmach und verteil*

Ich kann mich anner Geschichte erinnern, als Venom auf Dynamo auftratt, dass 3 Limousinen bereit stehen sollten, mit drehende Motor, falls die Band es nicht raffte sich gegenseitig zu verstehen. Wat davon wahr is, weiss ich nicht. Das Konzi war gut. Ohne Probleme.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Manchmal sollte man die alle nicht für so ernst nehmen. Ich finde es auch immer wieder lustig, wenn man gerade in Interviews von großen, erfolgreichen Bands Sachen liest wie: "Wir mussten alle vier in etlichen therapeutischen Stunden zusammensitzen um unsere inneren Dämonen zu besiegen. Es war hart, aber nach viel Blut, Schweiß und Tränen haben wir es geschafft". Alles Jammerlappen. :D
großartig. sie hätten es wie lemmy machen sollen. die sorgen in jacky ersaufen. dem gehts gut. :D:D:D:D

MM is 'n Arschloch. :mad:

Wenn er mit Schlamm wirft, und das Publikum wirft zurück, wird er wutend!
É, wenn du dat machen kannst, können wir dat auch! Hatte keine 5 Minuten gedauert, und er war wieder weg. (Dynamo Open Air 1995 oder 1996, weiss ich nicht mehr genau)
was ne heulsuse. :D:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.948
17.754
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich kann mich anner Geschichte erinnern, als Venom auf Dynamo auftratt, dass 3 Limousinen bereit stehen sollten, mit drehende Motor, falls die Band es nicht raffte sich gegenseitig zu verstehen. Wat davon wahr is, weiss ich nicht. Das Konzi war gut. Ohne Probleme.

Harhar, angeblich sollen die ja mit den Limousinen im Schlamm stecken geblieben sein. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.589
8.406
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hmm. Sollte ich vlt. auch ma machen.

Morgen 'ne lange Fahrt nach Best und zurück. Und dann Sonntag wieder (und zurück)

I'wie werd bzw. bin ich verrückt um 1.000km zu machen innerhalb von 2 Tagen! :o

Hex

4 März 2004
247.437
67.282
158
*denHundkraulundversorg*
*tätschel*
Gut aufpassen, woll?:o

Kaminler, wir fahren jetz mal ins Frankenland.
Gestern ist mir meine Karre verreckt, sieht ned gut aus. Das auch noch. Umzug und Auto, das wird teuer.....*hmpf*
Mir isses erstmal vergangen.

Wünsch euch was. Wir melden uns wenn wir wieder zurück sind. Woll?

Grüßle....paar von euch Schnuffis feste *knöööööööör*....:)

Und Alfie versorgen, woll? *Hundnommaknooootsch* Die Mami kümmt ja bald wieder...:o:D

Tschöööö mit Ö! *wink*

Halloween

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2013
345
0
61
Sachsen
*denHundkraulundversorg*
*tätschel*
Gut aufpassen, woll?:o

Kaminler, wir fahren jetz mal ins Frankenland.
Gestern ist mir meine Karre verreckt, sieht ned gut aus. Das auch noch. Umzug und Auto, das wird teuer.....*hmpf*
Mir isses erstmal vergangen.

Wünsch euch was. Wir melden uns wenn wir wieder zurück sind. Woll?

Grüßle....paar von euch Schnuffis feste *knöööööööör*....:)

Und Alfie versorgen, woll? *Hundnommaknooootsch* Die Mami kümmt ja bald wieder...:o:D

Tschöööö mit Ö! *wink*

ohje ohje.....na dann mal viel Erfolg