Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
da ist das ausland doch entspannter, weil man mindestens ein paar tage weg ist
und ich bin nur im ausland (ok bayern als ausnahme :D)

ja mehrere tage am stück sind schöner, aber bei mir waren es halt so hau ruck aktionen:o zb. mal kurz nach italien runter, maschine reparieren und zurück:o hotel kostet ja geld und nachts sind die autobahnen frei:confused:
früher hat mirs fahren mehr spass gemacht, da waren aktionen wie kurz mal slowakei hin und zurück an einem tag drinn. heut will ich das nicht mehr.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ja mehrere tage am stück sind schöner, aber bei mir waren es halt so hau ruck aktionen:o zb. mal kurz nach italien runter, maschine reparieren und zurück:o hotel kostet ja geld und nachts sind die autobahnen frei:confused:
früher hat mirs fahren mehr spass gemacht, da waren aktionen wie kurz mal slowakei hin und zurück an einem tag drinn. heut will ich das nicht mehr.

mit so 20stunden tagen traut sich heute auch kaum noch ne firma, lass da mal was passieren, da geht die BG die wände hoch