Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
kontinuierliches Verfahren
immer rinn, immer raus

schön und gut, aber bis man da mal anfangen kann dauert halt um einiges länger... willst ja nicht alles unverbraucht raus schieben, aber auch nicht alles zu lang drin haben und evtl deine MO's bis in "unwirtliche" Regionen zurückwachsen lassen und so... ausserdem ist da Parameterkontrolle bissl aufwändiger... :o

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
schön und gut, aber bis man da mal anfangen kann dauert halt um einiges länger... willst ja nicht alles unverbraucht raus schieben, aber auch nicht alles zu lang drin haben und evtl deine MO's bis in "unwirtliche" Regionen zurückwachsen lassen und so... ausserdem ist da Parameterkontrolle bissl aufwändiger... :o

ich habe aber mindestens drei reaktoren in reihe und der letzte ist quasi nur noch auffangbecken für reste und tote MO.
aus dem zweiten reaktor benutze ich die MO die hier zwar kaum noch nährstoff haben aber umso gieriger sind um einen neuen ersten reaktor einer zweiten anlage in gang zu bringen.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich habe aber mindestens drei reaktoren in reihe und der letzte ist quasi nur noch auffangbecken für reste und tote MO.
aus dem zweiten reaktor benutze ich die MO die hier zwar kaum noch nährstoff haben aber umso gieriger sind um einen neuen ersten reaktor einer zweiten anlage in gang zu bringen.

Dann machst du das sehr gut :o
Sag ja bloß, so nen Batch kriegt man meistens schnell zum laufen also so ne Anlage, die auf durchsatz ausgelegt ist.
Und die ganze Entwicklung findet meist erstmal im batch statt. :o
Ausserdem geht es bei mir gerade garnicht darum, sondern um die ganzen rechnereien zu dem spass :o:ugly::ugly::ugly::ugly:
Wie das alles funtioniert ham wa schonmal gelernt, jetz wird (ideal) berechnet usw...

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.527
21.907
168
36
Hab ich nen fetten linken Lymphknoten :eek::D Morgen Arbeiten sollte ich wohl mal aus meinem Kopf streichen und dann doch den Doc aufsuchen.. Fieber werd ich wohl auch haben, macht sonst kein Sinn, dass die augen so brennen und alles weh tut. :o

M

MetalHeart_666

Guest
Hab ich nen fetten linken Lymphknoten :eek::D Morgen Arbeiten sollte ich wohl mal aus meinem Kopf streichen und dann doch den Doc aufsuchen.. Fieber werd ich wohl auch haben, macht sonst kein Sinn, dass die augen so brennen und alles weh tut. :o

Soso..aufn Freitach sich krankmelden...fällt ja gar nich auf.:o