kontinuierliches Verfahren
immer rinn, immer raus
schön und gut, aber bis man da mal anfangen kann dauert halt um einiges länger... willst ja nicht alles unverbraucht raus schieben, aber auch nicht alles zu lang drin haben und evtl deine MO's bis in "unwirtliche" Regionen zurückwachsen lassen und so... ausserdem ist da Parameterkontrolle bissl aufwändiger...![]()
*recht geb*Die noobs haben die Macht an sich gerissen....
*recht geb*
ich habe aber mindestens drei reaktoren in reihe und der letzte ist quasi nur noch auffangbecken für reste und tote MO.
aus dem zweiten reaktor benutze ich die MO die hier zwar kaum noch nährstoff haben aber umso gieriger sind um einen neuen ersten reaktor einer zweiten anlage in gang zu bringen.
das glaub ich dir gerne.ach, .... wie oft ich da schon durch musste![]()
Hab ich nen fetten linken LymphknotenMorgen Arbeiten sollte ich wohl mal aus meinem Kopf streichen und dann doch den Doc aufsuchen.. Fieber werd ich wohl auch haben, macht sonst kein Sinn, dass die augen so brennen und alles weh tut.
![]()
Soso..aufn Freitach sich krankmelden...fällt ja gar nich auf.![]()
Und das wo ich Montag Urlaub und Dienstag noch ne Fortbildung hatte. Mal fix aus ner 3-Tage ne 2-Tage Woche machen.Am besten lasse ich mich gleich auch bis einschließlich Di krankschreiben
![]()
An deiner Stelle würd ich die Woche voll machen.![]()
Hab ich nen fetten linken LymphknotenMorgen Arbeiten sollte ich wohl mal aus meinem Kopf streichen und dann doch den Doc aufsuchen.. Fieber werd ich wohl auch haben, macht sonst kein Sinn, dass die augen so brennen und alles weh tut.
![]()