Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
WARLORD *schmacht*

Deliver Us EP (1983)
And the Cannons of Destruction Have Begun... (1984)
Thy Kingdom Come (1986)
The Best of Warlord (1989)
Rising Out of the Ashes (2002)
Anthology (2012; 2 CD Compilation)

Ich hab nur die fett markierten. ^^
Das Re-Release von 2012 ist großartig. Eine nummerierte Limited Edition.

Die Band hat eigentlich gar nicht sooo viele Songs. Sind immer mal welche mehrfach auf Alben drauf.

So und nun läuft auch bei mir endlich der Trailer.
Bisher tönt es sehr großartig. :)
Schöne Melodielinien...

...arrgggghhh!! das reisst Wunden auf - ich habe damals (in irgendeiner Scheissphase meines Lebens) die "And the Cannons of Destruction Have Begun..."-Original-Vinyl verkauft :ugly::ugly::ugly: - werde ich wohl nie verkraften...

...so, das musste jetzt einfach mal raus, bevor ich das noch länger mit mir rumschleppe...

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.528
21.907
168
36
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=114317 ich hab ihn !!!
der war auf seite 119. klar mach ich das, ich bin das ganz ekelhaft beim suchen :D:D:D

alter walter, was da für freds sind. da werden erinnerungen wach. und hunderte von nicht jugendfreien freds. tausende jebootstachsfreds, hunderte von jammer wegen krankheitfreds. herrlich sag ich dir :D:D:D

BESTE! :D:):)

Da ich keine Wunden hier aufreissen will, werd ich den Thread nicht wieder hochholen ;)
Aber man kann ja ruhig mal erwähnen, dass ich schon seit langem nun einsamer Spitzenreiter bin!:ugly::cool::p

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.598
8.414
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
...ah, interessant! :o

:D
Weil der 20.000er newbie-Grill in den letzten Wochen immer schön von newbies begrillt wird, die teils noch nicht mal ein Zehntel von 20000 voll haben....:ugly:

Und keiner macht was...:o:D

Die noobs haben die Macht an sich gerissen....

Womit ich übrigens nicht die 20000er "angreifen" wollte, sondern eher feststellen, dass die 20000 anscheinend n neuen numerischen Wert hat.... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wieso haben die jetzt das Sex Pistols Shirt doch nicht in meiner Größe!?!? :mad:
Na, hoffentlich bekomm' ich dann wenigstens schnell wieder die Kohle zurück! :rolleyes: