Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
äääh, schlecht, weil ich in einem fred immer mein eindruck abgebe. also so wie ich das empfand. von der setlist her brauchste mich NIE !!! fragen, wer was gezockt hat. :D

Das ist in Ordnung, auf die Setlists wäre es mir angekommen. Eindruck, Stimmung, Spielfreude, so etwas kannst du ruhig schreiben.
Grand Magus kenne ich jetzt so gar nicht. Wenn die langweilig sind, kann ich ja früher gehen.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nen großteil nicht. Die BF macht halt den Notarztdienst quasi allein, weil damals das BRK nicht wollte als das aufkam, ich glaub dafür beißen sie sich heute noch in den Arsch :D
Ansonsten sind die BF Retter eigentlich ja nur zur Spitzenabdeckung. Die eigentlich beauftragten sind halt die 4 Hilfsorganisationen und drei private Anbieter.

Garnich wahr :o

mhmm... ja aber Notarztdienst ist ja in der Rettung schon ein großteil.
Muss dann ein ASB-Retter nen BF-NA anfordern, oder?
Die haben auch NEFs, das stimmt :)
Aber wenn man gleich weis, dass man nen NA braucht, kommt dann nicht gleich der NAW von der BF? RTW von wem anders + NA wäre ja umständlicher (ausser beides ist näher dran...)
Naja, da will ich eh nicht in der Leitstelle sitzen :o :p

Und wenn die Feuerwehr ausrückt nehmen die ja wohl auch ihren eigenen RTW/NAW mit, will ich hoffen :p

4? ASB, RK, Matthäser und Johanniter?
Und privat? MKT und? obwohl: MKT macht doch kein Rettungsdienst, oder?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Das ist in Ordnung, auf die Setlists wäre es mir angekommen. Eindruck, Stimmung, Spielfreude, so etwas kannst du ruhig schreiben.
Grand Magus kenne ich jetzt so gar nicht. Wenn die langweilig sind, kann ich ja früher gehen.
ok. also magus find ich gar nicht langweilig, die machen spass und die luftgitarren werden glühen. kannst ja mal reinhören bei youtube.

ganz vorne sind bei mir die titel

starlight slaughter,
sword of the ocean,
valhalla rising,
silver moon,
like the oar strikes the water
iron will
beyond good and evil uvm.

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
mhmm... ja aber Notarztdienst ist ja in der Rettung schon ein großteil.
Muss dann ein ASB-Retter nen BF-NA anfordern, oder?
Die haben auch NEFs, das stimmt :)
Aber wenn man gleich weis, dass man nen NA braucht, kommt dann nicht gleich der NAW von der BF? RTW von wem anders + NA wäre ja umständlicher (ausser beides ist näher dran...)
Naja, da will ich eh nicht in der Leitstelle sitzen :o :p

Und wenn die Feuerwehr ausrückt nehmen die ja wohl auch ihren eigenen RTW/NAW mit, will ich hoffen :p

4? ASB, RK, Matthäser und Johanniter?
Und privat? MKT und? obwohl: MKT macht doch kein Rettungsdienst, oder?

Ja, wenn ein ASB RTW nen Notarzt nachfordert kommt halt der NAW oder das NEF von der BF. Ich weiß nich wie genau die Ilst in München alarmiert, aber soweit ich weiß sind die Essener die einzigen die so nen Schwachsinn machen nen NAW und nen RTW zu schicken. :D
Und klar, zur eigenen Absicherung nimmt die Feuerwehr den eigenen RTW mit.

MKT macht Rettung, Aicher macht Rettung und H&P is mit eingebunden.
Bei Aicher weiß ich was man verdient, und für das Geld will ich ner Großstadt nicht arbeiten. :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, wenn ein ASB RTW nen Notarzt nachfordert kommt halt der NAW oder das NEF von der BF. Ich weiß nich wie genau die Ilst in München alarmiert, aber soweit ich weiß sind die Essener die einzigen die so nen Schwachsinn machen nen NAW und nen RTW zu schicken. :D
Und klar, zur eigenen Absicherung nimmt die Feuerwehr den eigenen RTW mit.

MKT macht Rettung, Aicher macht Rettung und H&P is mit eingebunden.
Bei Aicher weiß ich was man verdient, und für das Geld will ich ner Großstadt nicht arbeiten. :o

Ach ja, Aicher Ambulanz :o

für nen NA nen NAW und nen RTW zu holen ist aber schon bissl übertrieben, haste recht. Soll dann der NA bei dem anderen Retter mitfahren und sich dann später wieder zu seinem NAW bringen lass, oder fährt der dann hinterher? :p

Naja, wünsch dir auf alle Fälle viel Glück!

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ach ja, Aicher Ambulanz :o

für nen NA nen NAW und nen RTW zu holen ist aber schon bissl übertrieben, haste recht. Soll dann der NA bei dem anderen Retter mitfahren und sich dann später wieder zu seinem NAW bringen lass, oder fährt der dann hinterher? :p

Naja, wünsch dir auf alle Fälle viel Glück!

Ich denk ma der NAW tranpsortiert dann, keine Ahnung, die Essener leben eh in nem parallel universum mit ihren Lösch-Rettungsfahrzeugen und so :o :D