Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
nee du.... bin ja nichmal halb mit miener fertig. auch wenn in letzter zeit gut was dazugekommen is ;) ich schick dir morgen mal bilders :)
kannste gerne machen :)

ich weis schon.
Das funktioniert ja schon nicht, wenn man genau weis, wie sie heissen -.-
joa, da brauchste nur ein wort klein schreiben, obwohl es vielleicht groß geschrieben wurde, und schon findet das aas den fred nich, nuja :o:ugly:

wenns was leckeres gibt schon :D:D
tach schön, ich bin föni :o *patschpfötchen geb* :)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Dann halt a guschtl, das wirste ja kennen ^^
joa, da brauchste nur ein wort klein schreiben, obwohl es vielleicht groß geschrieben wurde, und schon findet das aas den fred nich, nuja :o:ugly:

tach schön, ich bin föni :o *patschpfötchen geb* :)

ist echt suuuper :)
Die frage ist halt auch, ob es die Fred-titel überhaupt sucht, oder nur nach Beiträgen??

Hab ich bei den neulingen aufgegabelt :o :p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Dann halt a guschtl, das wirste ja kennen ^^

ist echt suuuper :)
Die frage ist halt auch, ob es die Fred-titel überhaupt sucht, oder nur nach Beiträgen??

Hab ich bei den neulingen aufgegabelt :o :p
beiträge wäre mir neu. wenn ich beiträge von wen such, geh ich auf deren profil und kuck mir alle beiträge von dem jenigen an und such da raus. :o