papilio_niger
W:O:A Metalmaster
na mach du mal wenn die sufu hier fürn arsch ist. aber ich mach das gerne nach freds suchen.![]()
ich weis schon.
Das funktioniert ja schon nicht, wenn man genau weis, wie sie heissen -.-
na mach du mal wenn die sufu hier fürn arsch ist. aber ich mach das gerne nach freds suchen.![]()
Gerne
Da biste ja jetz schnell her gesprinntet. Funktioniert das immer so gut?
kannste gerne machennee du.... bin ja nichmal halb mit miener fertig. auch wenn in letzter zeit gut was dazugekommen isich schick dir morgen mal bilders
![]()
joa, da brauchste nur ein wort klein schreiben, obwohl es vielleicht groß geschrieben wurde, und schon findet das aas den fred nich, nujaich weis schon.
Das funktioniert ja schon nicht, wenn man genau weis, wie sie heissen -.-
tach schön, ich bin föniwenns was leckeres gibt schon![]()
tach schön, ich bin föni*patschpfötchen geb*
![]()
Dann halt a guschtl, das wirste ja kennen ^^noch nie gehört![]()
joa, da brauchste nur ein wort klein schreiben, obwohl es vielleicht groß geschrieben wurde, und schon findet das aas den fred nich, nuja
tach schön, ich bin föni*patschpfötchen geb*
![]()
beiträge wäre mir neu. wenn ich beiträge von wen such, geh ich auf deren profil und kuck mir alle beiträge von dem jenigen an und such da raus.Dann halt a guschtl, das wirste ja kennen ^^
ist echt suuuper
Die frage ist halt auch, ob es die Fred-titel überhaupt sucht, oder nur nach Beiträgen??
Hab ich bei den neulingen aufgegabelt![]()
![]()
beiträge wäre mir neu. wenn ich beiträge von wen such, geh ich auf deren profil und kuck mir alle beiträge von dem jenigen an und such da raus.![]()
mahlzeitglatt übersehen. Verzeihung der Herr
![]()
ach, bist du auch n mädchen? ich auchmahlzeitglatt übersehen. Verzeihung der Herr
![]()
oh, fein dio geht immer
Dann halt a guschtl, das wirste ja kennen ^^
ach, bist du auch n mädchen? ich auch
oh, fein dio geht immer![]()