Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja klar hab ich :)
so direkt nich. hatte ihre cousine gefragt, ob ich der das schicken kann, ass sies meli gibt, weil die ihre adresse ja ncih rausrücken will. nachdem die cousine ihre eigene adresse aber auch nich hergeben will hat sie mir melis gegeben. nu schreib ich ihr noch n kleinen brief dazu, in dem ich das alles erklär. ;)

hauem auffe schnowze :o
Nix für ungut Jackel :)

dann ma guten durst :)
hmm hoff mal du kriegst ne gute antwort

is ok:D
heut hab ich mir das wenigstens redlich verdient:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.981
17.786
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
so direkt nich. hatte ihre cousine gefragt, ob ich der das schicken kann, ass sies meli gibt, weil die ihre adresse ja ncih rausrücken will. nachdem die cousine ihre eigene adresse aber auch nich hergeben will hat sie mir melis gegeben. nu schreib ich ihr noch n kleinen brief dazu, in dem ich das alles erklär. ;)

Lustige Geschichte eigentlich. :D
Ich hoffe sie nimmt es gut auf, aber es wird schon gut werden. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.618
8.422
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

hauem auffe schnowze :o
Nix für ungut Jackel :)

dann ma guten durst :)

Bedankt! Kommt gut!
Dafür schmeckt mir dat Bier zu gut! :)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
der ist für Frauen ja auch eh nicht im Grundgesetz verankert, oder? :confused:

:ugly::ugly::ugly::ugly:

:D:D:D
Wenn ich eine wäre wüsste ich es :o
Da fehlt noch der Mojito! Und der schwimmende Pool! Woll? *beschwer*

Da fehlt noch MINDESTENS ein bitte, und vllt ein fünfzeiler :p

AUSSERDEM gibt der Barmann vor, was da ist, also RUHE!!
wenn ihr lieph seid und euch das brav wünscht kann man mal schaun, ob es weitere Zutaten gibt oder ob das erst nächstes mal dann im Angebot ist :o

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
noch drei tage:) das geht voll schnell rum:)
hach freu mich schon drauf:)
hoffentlich liegt kein schnee wenn de fahren mußt
hoff ich auch, brauch den rotz nicht. :rolleyes:

wann soll ich n bei dir auftauchen? einlass ist 19.30h . gockel hat angegeben zu dir ca. 2,5 stunden. ich rechne mal mit dem schnee ne halbe stunde drauf. :confused: keine ahnung ob unterwegs wo baustellen sind

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hoff ich auch, brauch den rotz nicht. :rolleyes:

wann soll ich n bei dir auftauchen? einlass ist 19.30h . gockel hat angegeben zu dir ca. 2,5 stunden. ich rechne mal mit dem schnee ne halbe stunde drauf. :confused: keine ahnung ob unterwegs wo baustellen sind

ich bin den gesamten sonntag zu hause, du kannst also kommen wann immer du willst:) je früher desto besser:)