Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ok dann mal so:

Aussehen: etwas faul gewordener Diskuswerfer :) (190 cm)
Foto: Profil
Musik: Alles!?! Naja, ausser langweiligen Pop, HipHop und anderen Schund. Sonst querbeet durch alles was Metal, Rock, Raggae ist, gerne auch mal bissl dub... sehr vielseitig...

hehe lässt erahnen :ugly:

Tut es das? naja, so schlimm ist es eigentlich noch nicht, aber kuscheln klappt wohl :p

Halloween

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2013
345
0
61
Sachsen
Die Acromatopsie?

Vom Geburt. Zum Glück. :cool:

Ich weiss auch nicht besser, kann damit sehr gut leben.
Und die Leute hier die mich kennen, können dat bestätigen.

Verzeihung. Da lief etwas beim Zitieren schief. :o
In der Hinsicht kann man dann wirklich von Glück reden. Anders will ich es mir gar nicht vorstellen.
Ich finde es aber klasse, dass du damit so gut klar kommst :cool::cool:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.730
8.519
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Brauchstu immer sonnenbrille?
Dunkle Brille ja. Ist aber nicht so'ne standard Sonnebrille.
Verzeihung. Da lief etwas beim Zitieren schief. :o
In der Hinsicht kann man dann wirklich von Glück reden. Anders will ich es mir gar nicht vorstellen.
Ich finde es aber klasse, dass du damit so gut klar kommst :cool::cool:

Ach, is nix besonderes. :o
Man lernt damit umgehen. (soll man auch) Und dann passt man sich automatisch an. D.h. ich mach dat jedenfalls.

Und wenn ich z.B. gen. Norden geh mitm Zug, tja.. ich bin noch immer gut angekommen. Auch wenn ich dafür ins Ausland fahren muss. Hab mich bisher noch nie geirrt. :D