Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hallöle! :)

hi wizzi! ouzo? ich glaub ich hab schon über ein halbes jahr keine hochprozentigen sachen mehr angefast, wird mal wieder zeit :D

klar doch. nur dass hier die leute langsam total am rad drehen wegen dem bekloppen fasching. was bin ich froh wenn der scheiß wieder vorbei ist :D

Hab ich mir gedacht. Dann prost.*einenmitsauf*:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hallöle! :)

hi wizzi! ouzo? ich glaub ich hab schon über ein halbes jahr keine hochprozentigen sachen mehr angefast, wird mal wieder zeit :D

klar doch. nur dass hier die leute langsam total am rad drehen wegen dem bekloppen fasching. was bin ich froh wenn der scheiß wieder vorbei ist :D

och, so schlimm find ichs gar ned:o früher war ich da immer mitten drinn:D aber man wird halt älter:o oder fauler:rolleyes:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hab ich mir gedacht. Dann prost.*einenmitsauf*:)

prost! ich vermisse die plörre eigentlich gar ned. ich war die tage mal wieder in meiner alten stammkneipe. die wirtin meinte wir sollen doch mal wieder vorbei kommen, ihr sohn würde uns dann auch heimfahren. wir bräuchten dann kein taxi, ich hab jetzt schon angst vor dem "morgen danach" :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja, dann kommt auch irgendwann mal der punkt, wo man einfach auch mal ne auszeit braucht:) geht mir jedenfalls so:o ich bin dann irgendwann mal genervt:o
Geht, aber mal auspennen hätte schon was.:D
Taaaag.:)
prost! ich vermisse die plörre eigentlich gar ned. ich war die tage mal wieder in meiner alten stammkneipe. die wirtin meinte wir sollen doch mal wieder vorbei kommen, ihr sohn würde uns dann auch heimfahren. wir bräuchten dann kein taxi, ich hab jetzt schon angst vor dem "morgen danach" :D

Haha, dann stell schonmal die Eisbeutel kalt.:)