Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hey Jackel.*begrüß*
Gut geht's.:)
Hab mir heute mal einen ruhigen Tag gemacht, gezockt und etwas der Musik gefröhnt. Herrlich.:)
Und selpst?

na dass muß auch mal sein:D
grad viel zu tun nach dem etwas ruhigerem januar, aber lieber so wie anderst :)
hab trotzdem kommenden montag frei bekommen:) geh ja sonntag mit phöni auf konzi:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
na dass muß auch mal sein:D
grad viel zu tun nach dem etwas ruhigerem januar, aber lieber so wie anderst :)
hab trotzdem kommenden montag frei bekommen:) geh ja sonntag mit phöni auf konzi:)

Jau, Grand Magus, woll? Hoffentlich sind dann auch alle da.:rolleyes: Nicht wieder so'n Fiasko.
Wir fahren Samstag nach Franken und bringen den Rest hinter uns.:cool:

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
Jau, Grand Magus, woll? Hoffentlich sind dann auch alle da.:rolleyes: Nicht wieder so'n Fiasko.
Wir fahren Samstag nach Franken und bringen den Rest hinter uns.:cool:

na wolln ma nicht hoffen:o:D

ja, hab ich mitbekommen. kommt der langsam zum entspurt:) ist dann auch was, wenn man endlich alles fertig hat und nicht auch noch zwei mieten zahlen muß:)
könnt ihr ja dann ne gute flasche aufmachen wenn alles erlegigt ist:o:) würd ich so machen:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
na wolln ma nicht hoffen:o:D

ja, hab ich mitbekommen. kommt der langsam zum entspurt:) ist dann auch was, wenn man endlich alles fertig hat und nicht auch noch zwei mieten zahlen muß:)
könnt ihr ja dann ne gute flasche aufmachen wenn alles erlegigt ist:o:) würd ich so machen:)
Ich hoff mal für euch mit.:)

Das kann ich dir sagen. Wior wollen kommende Woche mit allem fertig sein. Und dann machen wir mehr als eine Flasche auf.Ganz sicher.:D
Sei gegrüßt.:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
nabend:)
Ich hoff mal für euch mit.:)

Das kann ich dir sagen. Wior wollen kommende Woche mit allem fertig sein. Und dann machen wir mehr als eine Flasche auf.Ganz sicher.:D

Sei gegrüßt.:)

gleich mehrere:o müß ma die ausnüchterungszelle dann nächste woche mal hochholen:D aber kann ich nachvollziehn:)
beim lesen krieg ich jetzt bock aufn gutes fläschchen. des kommt davon wenn man drüber redet. aber ich hab ja vorsorglich nix daheim:o:)
stinkt mir jetzt grad irgendwie:confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
endlich feierabend was für ein scheiss tag
Dann hak ihn schnell ab und enspann dich.*bierhinstell*:)
Pizzi...*begrüß* *ouzohinstell*:D
nabend:)

gleich mehrere:o müß ma die ausnüchterungszelle dann nächste woche mal hochholen:D aber kann ich nachvollziehn:)
beim lesen krieg ich jetzt bock aufn gutes fläschchen. des kommt davon wenn man drüber redet. aber ich hab ja vorsorglich nix daheim:o:)
stinkt mir jetzt grad irgendwie:confused:
:D:D

Ja, ich werd mir heute sicher auch noch was gönnen. Kann endlich mal wieder ausschlafen.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

hallöle! :)

Pizzi...*begrüß* *ouzohinstell*:D

hi wizzi! ouzo? ich glaub ich hab schon über ein halbes jahr keine hochprozentigen sachen mehr angefast, wird mal wieder zeit :D

nabend pizzi:)

na, alles im lack?

klar doch. nur dass hier die leute langsam total am rad drehen wegen dem bekloppen fasching. was bin ich froh wenn der scheiß wieder vorbei ist :D