Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Mach ich morgen, muss jetzt schlafen, Nacht an alle, und auf solche gedanken muss man erstmal kommen![]()
![]()
Schlaf gut!
Mach ich morgen, muss jetzt schlafen, Nacht an alle, und auf solche gedanken muss man erstmal kommen![]()
![]()
![]()
NAcht! (du fliehst!!!!, gibs zu!)
Wenn einem keine Argumente mehr einfallen, muss man sich iwie entschuldigen, und dann in dunklere Gefilde zurück ziehen.
Oder man hat Frühschichtwoche, die Nacht ist um 5 gelaufen, und auf der Arbeit wird man geärgert und von den Monteuren zum Sklaven degradiert, wenn die Schmiereinrichtung neu montiert wird
Naja wird schon werden, vllt schieb ich den Azubi vor^^
Hallo Helloween
Du hörst schonmal eine der besten Bands, du bist willkommen
Oder eher zwei ^^
Hallo Helloween
Du hörst schonmal eine der besten Bands, du bist willkommen
Oder eher zwei ^^
Hi und dankeschön.welche Bands meinst du? kommst leider etwas spät...bin schon aufgefuttert worden
![]()
von Biermarinade hätten wir aber alle was gehabt. Ich noch vor dem grillen und ihr hinterher. Bierfüllung sozusagen
wird eigentlich vorher ausgehandelt wer was bekommt oder stürzt ihr euch dann einfach auf mich?
Hi und dankeschön.welche Bands meinst du? kommst leider etwas spät...bin schon aufgefuttert worden
![]()
ausserdem heißt er(?) halloween, mit a.
also nix mit helloweenhat er vorhin extra drauf hingewiesen.
Ist Marinade nicht zur äußeren Anwendung gedacht?![]()
Och, das hab ich auch schon hinter mir
Wenn du meinen Namen anschaust kommst du (hfftl.) auch die eine Band, die ander sind The69Eyes![]()
die marinade ist ja auch erst aussen und da wird sicher ein hauch an mir haften bleiben![]()
Das klingt mir doch gewaltig so, als wenn Du nach einer Bierdusche bettelst.![]()