Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Halloween

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2013
345
0
61
Sachsen
Da hast du was falsch verstanden.
DU wurdest mehrere Stunden in Chillimarinade eingelegt und bist soeben auf dem Grill gelandet.
Und WIR mampfen dich gleich auf. :o

Das wär ja noch schöner...wenn man hier auftauchen könnte und einen ein Festmahl erwartet. :D

von Biermarinade hätten wir aber alle was gehabt. Ich noch vor dem grillen und ihr hinterher. Bierfüllung sozusagen :D:D

wird eigentlich vorher ausgehandelt wer was bekommt oder stürzt ihr euch dann einfach auf mich?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Als Quereinsteiger ist das auch nicht immer einfach, man bildet neue Freundeskreise, und geht auf Konzerte, da kommt man ja nicht sofort zu den Undergrounds, also ich zumindest nicht ;)

Ich bin ja auch nicht sooo underground:D
Hab halt viel Last.fm genutzt, und das dann so eingestellt, das viel neues kommt. da lernt man halt so sachen bei kennen.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Hab halt viel Last.fm genutzt, und das dann so eingestellt, das viel neues kommt. da lernt man halt so sachen bei kennen.

bei mir kommt das so pöapö, wenn man mal kleinere Festivals und Konzerte in der Umgebung nutzt, dann kommt schon das ein oder andere mit, wobei bei Rock im Loch mehr Metalcore als wirklich metal gespielt wird *vor den Corefans wegrenn*
Naja, muss eh jetzt bubu machen, es schneit draussen, muss also morgen wieder um 5 raus, statt halb 6, also, man sieht sich, schönen abend noch

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.448
932
128
41
Hamburg & Berlin

Ich hab vor allem beim Metal-Observer einfach mal radikal nach 10/10 Punkte-Bewertungen gesucht und da reingehört.
Da kommt man dann schon mal auf sowas:

Heir Apparent - Graceful Inheritence
Medieval Steel - The Dungeon Tapes
Leverage - Tides
Warlord - …And The Cannons Of Destruction Have Begun...
Queensryche - Operation: Mindcrime
Agent Steel - Unstoppable Force

Sehr easy eigentlich...
Man muss sich ja nicht immer an das halten, was andere hören. :uff:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich hab vor allem beim Metal-Observer einfach mal radikal nach 10/10 Punkte-Bewertungen gesucht und da reingehört.
Da kommt man dann schon mal auf sowas:

Heir Apparent - Graceful Inheritence
Medieval Steel - The Dungeon Tapes
Leverage - Tides
Warlord - …And The Cannons Of Destruction Have Begun...
Queensryche - Operation: Mindcrime
Agent Steel - Unstoppable Force

Sehr easy eigentlich...
Man muss sich ja nicht immer an das halten, was andere hören. :uff:

Mach ich morgen, muss jetzt schlafen, Nacht an alle, und auf solche gedanken muss man erstmal kommen :p :eek: