MetallKopp
W:O:A Metalmaster
mmmmh.....scheeen in Bier eingelegt.......leckerdas wärs erst
Selbstverspeisung...die Superlative des Kannibalismus.

mmmmh.....scheeen in Bier eingelegt.......leckerdas wärs erst
Selbstverspeisung...die Superlative des Kannibalismus.![]()
nee so hatte ich mir das nicht gedachteher, dass ich mir das Bier schmecken lasse ;-)
nee so hatte ich mir das nicht gedachteher, dass ich mir das Bier schmecken lasse ;-)
Da hast du was falsch verstanden.
DU wurdest mehrere Stunden in Chillimarinade eingelegt und bist soeben auf dem Grill gelandet.
Und WIR mampfen dich gleich auf.
Das wär ja noch schöner...wenn man hier auftauchen könnte und einen ein Festmahl erwartet.![]()
von Biermarinade hätten wir aber alle was gehabt. Ich noch vor dem grillen und ihr hinterher. Bierfüllung sozusagen
wird eigentlich vorher ausgehandelt wer was bekommt oder stürzt ihr euch dann einfach auf mich?
Wirst du ja gleich sehen...
*wend*
Hallo, Halloween.
Scheint grad erst in der Inkubationsphase zu sein![]()
Als Quereinsteiger ist das auch nicht immer einfach, man bildet neue Freundeskreise, und geht auf Konzerte, da kommt man ja nicht sofort zu den Undergrounds, also ich zumindest nicht![]()
Ich bin ja auch nicht sooo underground
Hab halt viel Last.fm genutzt, und das dann so eingestellt, das viel neues kommt. da lernt man halt so sachen bei kennen.
Ich bin ja auch nicht sooo underground
Hab halt viel Last.fm genutzt, und das dann so eingestellt, das viel neues kommt. da lernt man halt so sachen bei kennen.
Ich hab vor allem beim Metal-Observer einfach mal radikal nach 10/10 Punkte-Bewertungen gesucht und da reingehört.
Da kommt man dann schon mal auf sowas:
Heir Apparent - Graceful Inheritence
Medieval Steel - The Dungeon Tapes
Leverage - Tides
Warlord - …And The Cannons Of Destruction Have Begun...
Queensryche - Operation: Mindcrime
Agent Steel - Unstoppable Force
Sehr easy eigentlich...
Man muss sich ja nicht immer an das halten, was andere hören.![]()
Mach ich morgen, muss jetzt schlafen, Nacht an alle, und auf solche gedanken muss man erstmal kommen![]()
![]()