Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och, das geht mir auch oft so. :D Naja, aufgeräumt ist ja, morgen muss ich allerdings mal die ganzen Fußböden machen. Wir bekommen den jährlichen Besuch vom Schornsteinfeger. Danach werde ich, falls es nicht regnet oder schneit, weiterschnibbeln. Und am Do, wenn der Feger wieder fort ist, geht es mit abschleifen los. *freu* :)

Das denke ich mir auch. Wat muss der- oder diejenige fürn Schreck bekommen haben als diese panische Katze an ihm vorbei gesaust ist???? :ugly:

der war letzten donnerstag bei mir.
willste dein baum ganz weg machen oder nur ordentlich zurück stutzen?`
was schleifste denn?

jepp, wahrscheinlich irgend eine scheuer oder garage:o
machste die tür auf und wusch saust ne schwarze katze an dir vorbei:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
der war letzten donnerstag bei mir.
willste dein baum ganz weg machen oder nur ordentlich zurück stutzen?`
was schleifste denn?

jepp, wahrscheinlich irgend eine scheuer oder garage:o
machste die tür auf und wusch saust ne schwarze katze an dir vorbei:D

Der Baum soll ganz fort, irgendwann wollen wir vorne auch mal wieder Rasen und nicht nur Moos haben und der nimmt die Sonne da wech. Wenn vorne alles zurechtgestutzt ist werde ich den "Rasen" vertikutieren und fast komplett neu einsähen. ;)
Türrahmen, komplett untere Etage, danach die Türen. Und dann darf mein Mann streichen. ;)

Die ist nicht schwarz, die ist anthrazit-grau! Mit smaragdgrünen Augen, jawoll. Kartheuser Mix. Du hast doch das Foto bestimmt gesehen. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Ich hab gestern ein bischen was hier am Kamin bekommen, das hat mir gelangt. :D
Die Sache mit dem Frustbier nach Löwenspielen habe ich mir im Prinzip abgewöhnt, da würde ich nur zum Alkoholiker werden. :D

*grad nachgesehn hab*:)
ach platz neun, das geht doch noch:) und nur neun punkte zu nem Aufstiegsplatz:) liegt noch alles drinn
allerdings, grad lautern liegt aufm dritten:o das ist natürlich doppelt ärgerlich:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Der Baum soll ganz fort, irgendwann wollen wir vorne auch mal wieder Rasen und nicht nur Moos haben und der nimmt die Sonne da wech. Wenn vorne alles zurechtgestutzt ist werde ich den "Rasen" vertikutieren und fast komplett neu einsähen. ;)
Türrahmen, komplett untere Etage, danach die Türen. Und dann darf mein Mann streichen. ;)

Die ist nicht schwarz, die ist anthrazit-grau! Mit smaragdgrünen Augen, jawoll. Kartheuser Mix. Du hast doch das Foto bestimmt gesehen. ;)

mußte bis märz fertig sein:o übern frühling und sommer darf man ja keine bäume fällen:D
da habt ihr euch aber ordentlich was vorgenommen:o ich glaub dir wirds zur zeit ned langweilig daheim:):)
ich hab schon fast gedacht du willst den boden abschleifen:D
ist ne sau arbeit:)

ja, das foto hab ich gesehn, kommt aber schon ziemlich dunkel raus:)
ich hatte es grad als fast schwarz in erinnerung

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Hier scheint die Sonne? :confused::D

Hier is arschkalt.:o
*kurzaufwärm*
hallo ihr beiden * beide feste umknuddel* na alles gut bei euch? :):):)

hier war heut ein rotzwetter. erst war windig, aber warm, dann kam die sonne raus und windig, und jetzt abends hatten wir bei + 7°c son komischen schneeregen, der blieb liegen, aber ne schöne pantsche auffe strassen, raff ich nicht :ugly: *dem wetter eins mit dem hammer aufn kopp hau* :ugly: