Waldi
W:O:A Metalgod
ich darf nur wasser trinken![]()
Hmm, schreibt da wirklich Jackel oder jemand anderes?

ich darf nur wasser trinken![]()
*wassereich*
Ist was feines, trink ich tagsüber auch sehr viel zur Zeit.
Hab gestern Post bekommen. Schreib ich dir mal morgen in Ruhe ne pn über FB. Habe zur Zeit nur begrenzte Zeit hier weil Schatzemann gerade mit was anderem beschäftigt ist.
*bieraufmach*
Prost.
Und sonst, wirste jetzt nicht wirklich mal langsam hibbelig wegen Konzi?????![]()
Hmm, schreibt da wirklich Jackel oder jemand anderes?![]()
hmm..wirklich gut hört sich das ned an..
zum wohl
dochso langsam werd ich unruhig
noch 5 tage und noch soviel zu tun
aber montag hab ich ja urlaub
und sheila gehts wieder gut?
*reknuddel*Edith sagt: *jackelknuddel*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Jackel knuddeln. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du Jackel knuddeln kannst.
Hmm, schreibt da wirklich Jackel oder jemand anderes?![]()
nabend waldi
en paar tage hab ich mir verordnetaber spätestens donnerstag geh ich bier holen
und wie der kick gestern?
*reknuddel*![]()
Ach etwas womit ich gerechnet habe. Nu fängt eine bestimmte Sache an. Naja.Schreib ich dir morgen, ist zum Glück nicht lebensbedrohlich.
Und, hast du jetzt alles sauber????
Jap, munter wie eh und je, außer, dass sie jetzt wesentlich schneller wieder vor der Tür sitzt und reinwill.
1 Nachbar hat mich gestern schon angerufen und mir gesagt, dass sie bei ihm wieder auf der Terasse sitzt und ob er ihr noch was von dem Katzenfutter seiner verstorbenen Katze geben darf. Na klar. Drei Minuten später war sie wieder vor der Tür. Tolle Leistung, fressen, 30 m durch den Nachbargarten, über einen hohen Zaun und durch unseren Garten.
Er fand das auch total toll das sie wieder da ist.![]()
genau das sag ich mir grad auch. muß dem körper mal wieder zeit zum entgiften gebenServus Jackel und die restliche Gang hier.
Ich trinke unter der Woche auch meistens keinen Alkohol. Muss ja nicht immer sein.
Der Kick gestern war an sich nicht schlecht, nur leider haben die Löwen kein Tor geschossen und die Lauterer eines kurz vor Schluss.![]()
najawie das so ist
ich nehm mir viel vor, um festzustellen, dass ich das eigentlich auch noch morgen machen kann
männerhaushalt halt
sie wird irgendwo, wahrscheinlich sogar versehentlich, ging meiner mieze auch mal so, eingesperrt gewesen sein und jetzt hat se muffeimmer schnell wieder heim
da ist es sicher
![]()
*umkipp*Nöcht so stürmich jonger Mann mit den alten Weibern!
![]()
Servus Jackel und die restliche Gang hier.
Ich trinke unter der Woche auch meistens keinen Alkohol. Muss ja nicht immer sein.
Der Kick gestern war an sich nicht schlecht, nur leider haben die Löwen kein Tor geschossen und die Lauterer eines kurz vor Schluss.![]()
junges küken![]()
genau das sag ich mir grad auch. muß dem körper mal wieder zeit zum entgiften geben
oh, das ist ärgerlich. auch noch kurz vor schluß. na da würd ich dann aber schon das eine oder andere trinken
frustbier![]()