Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*wassereich*
Ist was feines, trink ich tagsüber auch sehr viel zur Zeit.

Hab gestern Post bekommen. Schreib ich dir mal morgen in Ruhe ne pn über FB. Habe zur Zeit nur begrenzte Zeit hier weil Schatzemann gerade mit was anderem beschäftigt ist.

*bieraufmach*
Prost.

Und sonst, wirste jetzt nicht wirklich mal langsam hibbelig wegen Konzi?????:confused::D;)

hmm..wirklich gut hört sich das ned an..

zum wohl:)

doch:D so langsam werd ich unruhig:D
noch 5 tage und noch soviel zu tun:o:D
aber montag hab ich ja urlaub:)
und sheila gehts wieder gut?

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
hmm..wirklich gut hört sich das ned an..

zum wohl:)

doch:D so langsam werd ich unruhig:D
noch 5 tage und noch soviel zu tun:o:D
aber montag hab ich ja urlaub:)
und sheila gehts wieder gut?

Ach etwas womit ich gerechnet habe. Nu fängt eine bestimmte Sache an. Naja. :rolleyes: Schreib ich dir morgen, ist zum Glück nicht lebensbedrohlich. :D;)

Und, hast du jetzt alles sauber???? :D:D:D:D:D:D:D;)

Jap, munter wie eh und je, außer, dass sie jetzt wesentlich schneller wieder vor der Tür sitzt und reinwill.
1 Nachbar hat mich gestern schon angerufen und mir gesagt, dass sie bei ihm wieder auf der Terasse sitzt und ob er ihr noch was von dem Katzenfutter seiner verstorbenen Katze geben darf. Na klar. Drei Minuten später war sie wieder vor der Tür. Tolle Leistung, fressen, 30 m durch den Nachbargarten, über einen hohen Zaun und durch unseren Garten. :eek::eek::eek::eek::D
Er fand das auch total toll das sie wieder da ist. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.006
17.839
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:D:D:D
nabend waldi:)
en paar tage hab ich mir verordnet:) aber spätestens donnerstag geh ich bier holen:o:D

und wie der kick gestern?

Servus Jackel und die restliche Gang hier. :D

Ich trinke unter der Woche auch meistens keinen Alkohol. Muss ja nicht immer sein.

Der Kick gestern war an sich nicht schlecht, nur leider haben die Löwen kein Tor geschossen und die Lauterer eines kurz vor Schluss. :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Ach etwas womit ich gerechnet habe. Nu fängt eine bestimmte Sache an. Naja. :rolleyes: Schreib ich dir morgen, ist zum Glück nicht lebensbedrohlich. :D;)

Und, hast du jetzt alles sauber???? :D:D:D:D:D:D:D;)

Jap, munter wie eh und je, außer, dass sie jetzt wesentlich schneller wieder vor der Tür sitzt und reinwill.
1 Nachbar hat mich gestern schon angerufen und mir gesagt, dass sie bei ihm wieder auf der Terasse sitzt und ob er ihr noch was von dem Katzenfutter seiner verstorbenen Katze geben darf. Na klar. Drei Minuten später war sie wieder vor der Tür. Tolle Leistung, fressen, 30 m durch den Nachbargarten, über einen hohen Zaun und durch unseren Garten. :eek::eek::eek::eek::D
Er fand das auch total toll das sie wieder da ist. :)

naja:o wie das so ist:rolleyes: ich nehm mir viel vor, um festzustellen, dass ich das eigentlich auch noch morgen machen kann:D
männerhaushalt halt:D

sie wird irgendwo, wahrscheinlich sogar versehentlich, ging meiner mieze auch mal so, eingesperrt gewesen sein und jetzt hat se muffe:o immer schnell wieder heim:D da ist es sicher:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland

Ich trinke unter der Woche auch meistens keinen Alkohol. Muss ja nicht immer sein.

Der Kick gestern war an sich nicht schlecht, nur leider haben die Löwen kein Tor geschossen und die Lauterer eines kurz vor Schluss. :(
genau das sag ich mir grad auch. muß dem körper mal wieder zeit zum entgiften geben:)

oh, das ist ärgerlich. auch noch kurz vor schluß. na da würd ich dann aber schon das eine oder andere trinken:o:D
frustbier:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
naja:o wie das so ist:rolleyes: ich nehm mir viel vor, um festzustellen, dass ich das eigentlich auch noch morgen machen kann:D
männerhaushalt halt:D

sie wird irgendwo, wahrscheinlich sogar versehentlich, ging meiner mieze auch mal so, eingesperrt gewesen sein und jetzt hat se muffe:o immer schnell wieder heim:D da ist es sicher:D

Och, das geht mir auch oft so. :D Naja, aufgeräumt ist ja, morgen muss ich allerdings mal die ganzen Fußböden machen. Wir bekommen den jährlichen Besuch vom Schornsteinfeger. Danach werde ich, falls es nicht regnet oder schneit, weiterschnibbeln. Und am Do, wenn der Feger wieder fort ist, geht es mit abschleifen los. *freu* :)

Das denke ich mir auch. Wat muss der- oder diejenige fürn Schreck bekommen haben als diese panische Katze an ihm vorbei gesaust ist???? :ugly:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Moin.

Ich habe das heute morgen auf ZDF im Sport (Frühstücksfernsehen) so am Rande mitbekommen. Ich sehe sonst keinen Fußball, aber das war echt ärgerlich für euch.

*trostbierreiche* Eins darfst du. ;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.006
17.839
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
genau das sag ich mir grad auch. muß dem körper mal wieder zeit zum entgiften geben:)

oh, das ist ärgerlich. auch noch kurz vor schluß. na da würd ich dann aber schon das eine oder andere trinken:o:D
frustbier:D

Ich hab gestern ein bischen was hier am Kamin bekommen, das hat mir gelangt. :D
Die Sache mit dem Frustbier nach Löwenspielen habe ich mir im Prinzip abgewöhnt, da würde ich nur zum Alkoholiker werden. :D