• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.766
168
44
Braunschweig
Er hat dann auch gleich noch ne Woche Urlaub in den USA drangehängt.

Aber muss echt geil sein vom Whirpool aus den Bands zuzuschauen und nen Cocktail nebenher schlürfen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.766
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIIING

*gähn* Man was bin ich müde. Mein Bruder ist gestern vater geworden und das wurde noch reichlich begossen am Abend. :ugly:

aber heute wird nur bis halb drei malocht und dann geht es mal wieder ab in den Süden. Da habe ich genug Zeit im Zug zu pennen.

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Guten Morgen

SWIIIIIING

*gähn* Man was bin ich müde. Mein Bruder ist gestern vater geworden und das wurde noch reichlich begossen am Abend. :ugly:

aber heute wird nur bis halb drei malocht und dann geht es mal wieder ab in den Süden. Da habe ich genug Zeit im Zug zu pennen.
ja gratuliere!
Och finde ich nicht so schlimm. Dafür haben wir ja denn ein geiles Haus. :cool:

So schönen Feierabend.
ja dann müssen wir halt bei euch zum einweihung ne abrissparty feiern
:ugly::ugly::D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.766
168
44
Braunschweig
Ne wir müssen ja erst noch alles in trockene Tücher bringen. Die Finanzierung sthet ja noch garnicht. Das wird alles noch ein Weilchen dauern.