hmmm... hatte ich mir auch schon überlegt. Aber mitten in der Stadt? Samstag Abend?
Und dann ewig über einer Stelle, dann mal bis rumfliegen, nochmal im Kreis, mal da bissl bleiben (nur mal ne halbe Minute), dann mal wieder wo anders, dann langsam da eintlang, hier entlang?
Am Anfang dachte ich ja es wäre ein Rettungsheli, Fussballwiese fast direkt unter ihm, aber ganz runter is er ja nicht...
Naja, sowas findet man ja meistens nie raus
Edit sagt: flattert schon wieder/immernoch da draussen rum... war wohl nur kurz weiter weg, kommt wieder näher ??
Was der wohl wollte/gesucht hat??
Steht der Hubschrauber ersmal über 5 Minuten 200 Meter überm Nachbarhaus und bewegt sich kein Stück und fliegt dann noch ne weiter Viertel Stunde über die gegend hier...
Hat sicher was gesucht, oder so. Aber bei dem Dunst und ohne Scheinwerfer kann der doch eh nicht viel gesehn haben![]()
Hmmm... möglich!Vielleicht macht der ja grad seinen flugschein und hat ne Übungsstunde oder so...
...Wärmebildkamera?! Der hat Dich beim Onanieren beobachtet!![]()
Am Anfang dachte ich ja es wäre ein Rettungsheli, Fussballwiese fast direkt unter ihm, aber ganz runter is er ja nicht...
Naja, sowas findet man ja meistens nie raus
Edit sagt: flattert schon wieder/immernoch da draussen rum... war wohl nur kurz weiter weg, kommt wieder näher ??
Klingt eher nach nem Edelweiß. Hier isser neulich wegen nem Raubüberfall gekreist, ein ander mal angeblich weil hier in der Gegend ein Drogenumschlagplatz vermutet werden soll (Hörensagen)![]()
eine runde spazieren gehen
den kopf frei kriegen![]()
um diese uhrzeit und im wald?
hallo?
ich muss bloß schauen ob der mein kolege in wald ist