Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
hmmm... hatte ich mir auch schon überlegt. Aber mitten in der Stadt? Samstag Abend?
Und dann ewig über einer Stelle, dann mal bis rumfliegen, nochmal im Kreis, mal da bissl bleiben (nur mal ne halbe Minute), dann mal wieder wo anders, dann langsam da eintlang, hier entlang?
Am Anfang dachte ich ja es wäre ein Rettungsheli, Fussballwiese fast direkt unter ihm, aber ganz runter is er ja nicht...
Naja, sowas findet man ja meistens nie raus :(

Edit sagt: flattert schon wieder/immernoch da draussen rum... war wohl nur kurz weiter weg, kommt wieder näher ??

Vielleicht macht der ja grad seinen flugschein und hat ne Übungsstunde oder so...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Was der wohl wollte/gesucht hat??:confused:
Steht der Hubschrauber ersmal über 5 Minuten 200 Meter überm Nachbarhaus und bewegt sich kein Stück und fliegt dann noch ne weiter Viertel Stunde über die gegend hier...
Hat sicher was gesucht, oder so. Aber bei dem Dunst und ohne Scheinwerfer kann der doch eh nicht viel gesehn haben:confused:

...Wärmebildkamera?! Der hat Dich beim Onanieren beobachtet! :p

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Am Anfang dachte ich ja es wäre ein Rettungsheli, Fussballwiese fast direkt unter ihm, aber ganz runter is er ja nicht...
Naja, sowas findet man ja meistens nie raus :(

Edit sagt: flattert schon wieder/immernoch da draussen rum... war wohl nur kurz weiter weg, kommt wieder näher ??

Klingt eher nach nem Edelweiß. Hier isser neulich wegen nem Raubüberfall gekreist, ein ander mal angeblich weil hier in der Gegend ein Drogenumschlagplatz vermutet werden soll (Hörensagen) :o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Klingt eher nach nem Edelweiß. Hier isser neulich wegen nem Raubüberfall gekreist, ein ander mal angeblich weil hier in der Gegend ein Drogenumschlagplatz vermutet werden soll (Hörensagen) :o

Ja Retter war es sicher nicht.
mal morgen schaun, ob was im Pressebericht steht.
Für ne Flucht war er aber fast zu unbewegt.... Naja, ejal.
Hat nur gestört, war nämlich ganzschön laut, so nah