Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.545
21.924
168
36
Hast du zumindest welche zwischen denen du dich entscheiden musst oder überhaupt keine Ahnung?

Ich hab mich bis jetzt auf nen paar Bands beschränkt und das es wohl nen custom werden soll: Bolt Thrower, Gospel Of The Horns, Overkill, Vital Remains, Sodom, Kreator, Maiden's Powerslave Cover

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
das thema BP hab ich aufgegeben, nachdem sich meiner (metallica - in vertigo you'll be)aufgelöst hat
so wird nach und nach das loch mit kleineren patches geflickt, passt auch zu meinem sehr breiten geschmack

Nareklus

18 Aug. 2008
61.545
21.924
168
36
Hm.. nicht nur, dass es Digipacks sind, die sehn auch noch scheiße aus und ich hab se eh alle im Regal stehen. :o:D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich denk noch watt sind das für komische geräusche, guckt da jemand nen film??

nee da steht wieder n schweinetransport auf der anderen straßenseite und das liebe vieh beschwert sich wohl übers eingesperrt sein

Hex

4 März 2004
247.480
67.327
158
DAS nenn ich mal eine wirklich gute Idee! Wird aber in diesem System kaum eine Chance haben.