Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.138
22.775
168
36
Berichte mal von Aborted. Letztens hab ich die vor Cannibal Corpse gesehen und da waren einfach megageil. Der Sänger hat sie ja sowieso net alle :D

Der Auftritt war gut, rein objektiv betrachtet. Ich find die aber größtenteils einfach nur öde.:p Denen fehlt einfach genau das, was richtig guten Death ausmacht - grooviger sound! Auch klingen se mir im Sound doch etwas zu modern teilweise. Aber so rein vom spieltechnischen, Bühnenpräsenz etc gibts auch einfach nichts an dem Gig zu meckern. :)

Zuletzt bearbeitet:

TyrsLeftHand

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2012
431
0
61
Berlin
Der Auftritt war gut, rein objektiv betrachtet. Ich find die aber größtenteils einfach nur öde.:p Denen fehlt einfach genau das, was richtig guten Death ausmacht - grooviger sound! Auch klingen se mir im Sound doch etwas zu modern teilweise. Aber so rein vom spieltechnischen, Bühnenpräsenz etc gibts auch einfach nicht an dem Gig zu meckern. :)

War am 17. in Berlin dabei und bin recht ähnlicher Meinung. Technisch war nix auszusetzen aber die Musik hat mich leider überhaupt nicht mitreißen können - da waren Bonded By Blood als Vorband um Längen besser - und Vader waren eh absolut geil :D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Der Auftritt war gut, rein objektiv betrachtet. Ich find die aber größtenteils einfach nur öde.:p Denen fehlt einfach genau das, was richtig guten Death ausmacht - grooviger sound! Auch klingen se mir im Sound doch etwas zu modern teilweise. Aber so rein vom spieltechnischen, Bühnenpräsenz etc gibts auch einfach nichts an dem Gig zu meckern. :)

Naja ich steh halt auf rumpeln und scheppern daher find ich die so genial :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
09.02.2013 Dark Side Of Munich mit mehreren lokalen Bands
08.03.2013 Neaera / Feierwerk München
15.03.2013 Boysetsfire / Frauenau