CarolusRex
W:O:A Metalhead
Orden Ogan 01.03.2013 im Kino Arnsberg, Auftakt zu Masks, erst Film, dann Konzi und After Show Party
Cool, orden ogan würde ich heute auch gerne sehen

Orden Ogan 01.03.2013 im Kino Arnsberg, Auftakt zu Masks, erst Film, dann Konzi und After Show Party
und das für schlappe € 19, lt. FB sollen die das komplette Konzert spielen, lass mich überraschen
Bin auch da![]()
Berichte mal von Aborted. Letztens hab ich die vor Cannibal Corpse gesehen und da waren einfach megageil. Der Sänger hat sie ja sowieso net alle![]()
Der Auftritt war gut, rein objektiv betrachtet. Ich find die aber größtenteils einfach nur öde.Denen fehlt einfach genau das, was richtig guten Death ausmacht - grooviger sound! Auch klingen se mir im Sound doch etwas zu modern teilweise. Aber so rein vom spieltechnischen, Bühnenpräsenz etc gibts auch einfach nicht an dem Gig zu meckern.
![]()
Der Auftritt war gut, rein objektiv betrachtet. Ich find die aber größtenteils einfach nur öde.Denen fehlt einfach genau das, was richtig guten Death ausmacht - grooviger sound! Auch klingen se mir im Sound doch etwas zu modern teilweise. Aber so rein vom spieltechnischen, Bühnenpräsenz etc gibts auch einfach nichts an dem Gig zu meckern.
![]()
09.02.2013 Dark Side Of Munich mit mehreren lokalen Bands
27.04.2013 Nator / LOK Freimann b. München
Bei den beiden bin ich wahrscheinlich ebenfalls. Freimann liegt doch aber noch innerhalb Münchens?
Da sind aber auch noch einige andere gute Konzerte in München nächste Zeit.
Bin heute doch nicht bei Alpha Tiger.
Ja, Freimann liegt noch innerhalb Münchens...U6.
Du Quatschkopp du...![]()